NyonBavaria
Frischling
Dem kann ich mich anschließen - trägt sich super-angenehm, sieht gut aus, ist recht haltbar und kostet im Doppelpack derzeit ca. 14 €
Wo bekommt man die denn?
Dem kann ich mich anschließen - trägt sich super-angenehm, sieht gut aus, ist recht haltbar und kostet im Doppelpack derzeit ca. 14 €
Bei Amazon für 10€Wo bekommt man die denn?
nur mal so ein aktueller Tip: Ich habe gerade die Hudson Simply 20 Strumpfhose an und finde die super - weich und so ...
@steffiSH und @transparenti : Würdet Ihr die Simply 20 dann als "meine eine Lieblingsstrumpfhose" bezeichnen? Steffi, unter #32 hattest Du geschrieben, dass Du die Kunert Chinchillan "sehr angenehm" empfindest, weshalb ich das als Deine Lieblingsstrumpfhose verbucht hatte.Dem kann ich mich anschließen - trägt sich super-angenehm, sieht gut aus, ist recht haltbar und kostet im Doppelpack derzeit ca. 14 €
Nee, ich habe mehrere Modelle, die ich gleich gerne anziehe. Neben der Simply 20 von Hudson noch die Simply Shine 15 und die Glamour von denen, außerdem auch sehr gerne die Transparent 15 von NurDie@steffiSH und @transparenti : Würdet Ihr die Simply 20 dann als "meine eine Lieblingsstrumpfhose" bezeichnen? Steffi, unter #32 hattest Du geschrieben, dass Du die Kunert Chinchillan "sehr angenehm" empfindest, weshalb ich das als Deine Lieblingsstrumpfhose verbucht hatte.