Strumpfhosen für kleine Dickerchen
Nun, ich finde den Thread nicht schlecht. Da man sich ja auch mal im Land bewegt finde ich das schön, wenn man sich an den positiven Erfahrungen anderer orientieren kann.
Natürlich hat Relax in einigen Punkten auch recht: es gibt jede Menge Internetportale, die ein breit gefächertes Angebot schöner (Fein-) Strumpfwaren bieten.
Ob man sich im Laden beraten lässt, ist jedem selbst überlassen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Damen manchmal gute Tipps bereit halten, deshalb sollte man sich das vielleicht auch mal anhören.
Ich selbst habe das Problem, dass ich in meiner Größe (mind. 48/50, besser 52/54) manchmal Schwierigkeiten habe, tolle Strumpfwaren zu finden. Für alltags reichen oft die matten 20den von kaufland, Penny & Co., aber schwieriger wird es, wenn man mal was anderes haben will. Fündig wurde ich da aber (in 52/54) bei C&A und Ulla Popken. Gerne besuche ich auch die Rathauspassage in 16225 Eberswalde, hier gibt es im Erdgeschoß die Strumpfboutique von Frau Pirwas mit toller Beratung, in der Passage bin ich aber auch schon im City Kaufhaus im OG fündig geworden.
Im Übrigen wäre es schön wenn Leute, die zum Thema dieses Threads nichts inhaltlich beizutragen haben, einfach mal die Finger von der Tastatur lassen.