Ich würde sagen, warten wir es ab. Wir sind hier immer am Puls der Zeit, aber die Damenwelt braucht vielleicht etwas länger.
 
Ein berühmter Sänger sang ja mal: " Ganz in Weiß." Fällt man sicher auf wenn du in weiß gekleidet gehst, Blicke sind sicher unbezahlbar. Weil schwarz ist schon ein Modetrend.
 
Hi, also ich habe seit kurzem eine Schneeweiße Kompressionsstrumpfhose von Mediven in meinem Bestand. Bis lang hatte ich sie noch nicht getragen, weil ich nicht weiß wie ich sie am besten kombinieren kann zur Shorts. Aber mir wird da noch was einfallen, ihr dürft mir auch gerne Tipps geben.

LG. Thorsten
 
etwa so, vielleicht?
 

Anhänge

  • IMG-20220730-WA0009.jpg
    IMG-20220730-WA0009.jpg
    389,7 KB · Aufrufe: 59
Hi, also ich habe seit kurzem eine Schneeweiße Kompressionsstrumpfhose von Mediven in meinem Bestand. Bis lang hatte ich sie noch nicht getragen, weil ich nicht weiß wie ich sie am besten kombinieren kann zur Shorts. Aber mir wird da noch was einfallen, ihr dürft mir auch gerne Tipps geben.

LG. Thorsten
Glaub mir mein Guter, die werden nicht so schön weiss bleiben. Mit der Zeit geht das in ein leichtes hellgrau über. Ich hatte (habe) nämlich zwei weiße Kompris. Eine von Belsana und die andere von Sigvaris.

Kombinieren kann man es mit weißem Polo-Shirt, schwarzer Hose (kurz oder lang) und schwarzen Schuhen . Besonders schön schaut es aus mit der Kombi von blautönen...also blaues PiloShirt, und blaue Hose sowie blaue Schuhe.