weiße Strumpfhosen sind so inspirierend wie weiße Bettwäsche oder Autos. Haut oder bunt finde ich aufregender!
Das kannst und darfst Du doch auch, gerne, wenn es Dir gefällt. Aber Du kannst doch nicht, wie in der Artikelüberschrift nahegelegt, behaupten, dass man in diesem Sommer (oder überhaupt) zuhauf Frauen in Ballettstrumpfhosen auf der Straße und vor den Haustüren herumstehen sieht. Oder ist das im Sauerland anders?Ich trag gern und oft weiß, mit Jeansrock und weißem TShirt, weiße Strumpfhosen oder Strümpfe, mit Muster oder ohne, dünner oder dicker.....
Geht mir ganz genauso. Ich kann mich gar nicht retten vor lauter modebewussten Frauen in Ballerina-StrumpfhosenAuch InStyle bringt nochmal weiße Strumpfhosen ins Spiel:
![]()
Statt Hose: Alle tragen im Sommer 2025 Ballerina-Strumpfhosen stattdessen
Modetrend 2025: Keine Lust mehr auf Jeans? Dieser elegante Hosen-Trend dominiert im Sommer 2025 und sieht unfassbar toll aus.www.instyle.de
Haha, "alle" tragen das, und dann auch noch "statt Hose". Ich seh's täglich![]()
Hi. Sowas habe ich gesehen.Weisse Strumpfhosen sind auch nicht so einfach zu kriegen. Es liegt also nicht nur daran, dass diese vielleicht ganz gerne getragen würden, sondern auch am Angebot. Die meisten sind auch etwas dicker und somit in unseren Breitengraden für den Hochsommer nicht geeignet.
Aber ich finde, sieht doch gut aus. Muss ich auch mal ausprobieren - Zitronengelb soll ja auch sehr trendig sein.
Jeder Ballett Shop führt weisse Strumpfhosen, auch für Männer übrigensWeisse Strumpfhosen sind auch nicht so einfach zu kriegen. Es liegt also nicht nur daran, dass diese vielleicht ganz gerne getragen würden, sondern auch am Angebot. Die meisten sind auch etwas dicker und somit in unseren Breitengraden für den Hochsommer nicht geeignet.
Aber ich finde, sieht doch gut aus. Muss ich auch mal ausprobieren - Zitronengelb soll ja auch sehr trendig sein.
Dann komm´ einfach mal nach Berlin, da tragen ALLE das, wirst es sehn´Haha, "alle" tragen das, und dann auch noch "statt Hose". Ich seh's täglich![]()
Die Beispielbilder dort von Instagram sind übrigens von Ende 2023 / Anfang 2024. Das macht den Sommertrend 2025 total glaubwürdig.Auch InStyle bringt nochmal weiße Strumpfhosen ins Spiel:
![]()
Modetrend 2025: Keine Lust mehr auf Jeans? Dieser elegante Hosen-Trend dominiert im Sommer 2025 und sieht unfassbar toll aus.www.instyle.de
Die Falten im Knie und an den Füßen finde ich grässlichAuch InStyle bringt nochmal weiße Strumpfhosen ins Spiel:
![]()
Haha, "alle" tragen das, und dann auch noch "statt Hose". Ich seh's täglich![]()