Ich finde Frauen in weißer Wäsche unheimlich faszinierend. Weiße Strümpfe (gerne auch mit Verzierungen und/oder Spitze) gehören da einfach dazu. Nur so ist das Ensemble komplett.
Das gleiche trifft auch auf FSH zu.
ABER: Egal ob Strumpf oder FSH - es sollte immer eine Transparenz haben. So blickdicht weiß finde ich selbst nicht so prickelnd. Sieht dann eher nach Mittelalter aus :).

Eine Frage der Kombination

Anhänge

• 20250610_062251.jpg
    20250610_062251.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 179
Ich trag gern und oft weiß, mit Jeansrock und weißem TShirt, weiße Strumpfhosen oder Strümpfe, mit Muster oder ohne, dünner oder dicker.....
Das kannst und darfst Du doch auch, gerne, wenn es Dir gefällt. Aber Du kannst doch nicht, wie in der Artikelüberschrift nahegelegt, behaupten, dass man in diesem Sommer (oder überhaupt) zuhauf Frauen in Ballettstrumpfhosen auf der Straße und vor den Haustüren herumstehen sieht. Oder ist das im Sauerland anders?

Auch InStyle bringt nochmal weiße Strumpfhosen ins Spiel:

Haha, "alle" tragen das, und dann auch noch "statt Hose". Ich seh's täglich :D
Geht mir ganz genauso. Ich kann mich gar nicht retten vor lauter modebewussten Frauen in Ballerina-Strumpfhosen

Weisse Strumpfhosen sind auch nicht so einfach zu kriegen. Es liegt also nicht nur daran, dass diese vielleicht ganz gerne getragen würden, sondern auch am Angebot. Die meisten sind auch etwas dicker und somit in unseren Breitengraden für den Hochsommer nicht geeignet.
Aber ich finde, sieht doch gut aus. Muss ich auch mal ausprobieren - Zitronengelb soll ja auch sehr trendig sein.

Weisse Strumpfhosen sind auch nicht so einfach zu kriegen. Es liegt also nicht nur daran, dass diese vielleicht ganz gerne getragen würden, sondern auch am Angebot. Die meisten sind auch etwas dicker und somit in unseren Breitengraden für den Hochsommer nicht geeignet.
Aber ich finde, sieht doch gut aus. Muss ich auch mal ausprobieren - Zitronengelb soll ja auch sehr trendig sein.
Hi. Sowas habe ich gesehen.

Anhänge

• Screenshot_20250809_131824_com.ebay.mobile.jpg
    Screenshot_20250809_131824_com.ebay.mobile.jpg
    489,1 KB · Aufrufe: 32
  • Screenshot_20250809_131539_com.ebay.mobile.jpg
    Screenshot_20250809_131539_com.ebay.mobile.jpg
    640,7 KB · Aufrufe: 30
Jeder Ballett Shop führt weisse Strumpfhosen, auch für Männer übrigens