Da ich sehr viel mit dem Rennrad unterwegs bin, kann ich Dir meine Erfahrungen anbieten: Natürlich ziehe ich mir etwas unter meinen Radlerhosen an. Wie es die Radprofies gestalten, da kann ich nur mutmaßen und ist sicherlich bei fast allen von uns außerhalb unserer Betrachtungsweise.was ich in letzter Zeit sehr Spannend finde, auch nach dem ich mich mit ein paar Leuten darüber ausgetauscht habe, ist enge Fahrrad Kleidung auch weil man darunter nichts anzieht.
hat jemand Erfahrung damit oder so
Stimmt schon. Einer der Schwachpunkte beim Radeln ist ja der Hintern. Deshalb haben Radlerhosen oft ein gepolstertes Hinterteil. Wenn man da noch zusätzlich Unterhosen trägt, kann es passieren, dass die Nähte derselben unangenehm drücken. Darum lassen viele die Unterhose einfach weg....auch weil man darunter nichts anzieht.
Eigentlich niemand, der ernsthaft Rennrad fährt, zieht unter der Radhose etwas an.Da ich sehr viel mit dem Rennrad unterwegs bin, kann ich Dir meine Erfahrungen anbieten: Natürlich ziehe ich mir etwas unter meinen Radlerhosen an. Wie es die Radprofies gestalten, da kann ich nur mutmaßen und ist sicherlich bei fast allen von uns außerhalb unserer Betrachtungsweise.
Enge Kleidung: Die gibt es schon seit vielen (vielen) Jahren unter dem Radfahrervolk. Sollte diese Frage folgen.....Diese Kleidung ist aber weit von einer Feinstrumpfhose entfernt. In den vielen Jahren meiner Radfahrertätigkeit habe ich noch keinen Radprofi in Feinstrumpfhosen gesehen. Das kann ich mehr als nachvollziehen.
Wie definierst du "ernsthaft"? Noch einmal zu meiner Person: Ich bin ca. 4.000Km im Jahr auf meinem Rennrad unterwegs. Ich trage die besagten AJR -Radlerhosen, die nicht billig sind. Strecken belaufen sich auf 50 - 150km. Das klappt wunderbar mit Unterhose (Microfaser) unter der Radlerhose und ist auch für mich angenehmer. Profis werden sicherlich auf ihre Unterhosen verzichten. Sollten rein diese Profis in das Raster "ernsthaft" fallen, dann muss ich und viele andere Hobby-Radfahrer natürlich passen.Eigentlich niemand, der ernsthaft Rennrad fährt, zieht unter der Radhose etwas an.
Du scheinst eine der wenigen Ausnahmen zu sein.