Beim Fahrrad fahren Feinstrumpfhosen tragen

Nylonmann

Frischling
Registriert
9 November 2008
Beiträge
25
Ort
Braunschwieg
Geschlecht
männlich
Bin letztes mal beim Fahrrad fahren, in die Stadt in Shorts und Strumpfhosen gefahren. Es ist ein schönes gefühl gewesen ,so
beim Fahradfahren es viel nicht auf. Da ich eine 10 den Strumpfhose
Matt getragen hatte.:eek:
 
Bin letztes mal beim Fahrrad fahren, in die Stadt in Shorts und Strumpfhosen gefahren. Es ist ein schönes gefühl gewesen ,so
beim Fahradfahren es viel nicht auf. Da ich eine 10 den Strumpfhose
Matt getragen hatte.:eek:

Du fährst bei den Temperaturen, die wir in letzter Zeit hatten mit Shorts und 10 DEN FSH Fahrrad? Ja das nenn ich auch mutig - aber sicher nicht, weil vllt jemand die FSH sehen könnte, sondern weil die Blasenentzündung vorprogrammiert ist...
 
Hallo,

ich bin letzten Sommer mal mit meinem Motorrad (Chopper) eine kurze Strecke gefahren und habe anstatt den Motorradstiefel Ballerinas angehabt. War ein geiles Gefühl wenn unter den blauen Jeans die schwarze 20den FSH vorschaut und in den Ballerinas verschwindet. Vor allen schöpft erst mal keiner Verdacht, dass da ein Kerl auf dem Bike sitzt.

Bördi
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist ja auch garichts dabei in NYlons raus zu gehen!
Mein Mann trägt oft kurze Hosen zu SH und geht so mit uns unter die Leute.
Beim Radfahren wird daher generell eine helle glänzende SH getragen!
 
Erst einmal Hut ab,bei der Kälte in Shorts Fahrrad zu fahren.
Dann denke ich,das es darauf ankommt,das man(n) Fsh an hat.
Ob es beim Angeln ist oder beim Fahrradfahren spielt nicht so eine Rolle. Ich trage auch Fsh wenn ich ins Kino,oder sonst wohin gehe.
Tatsache ist,das du es öffentlich gemacht hast. Egal bei welchen Themperaturen. Wer sich öffentlich so zeigen möchte,bitte schön. Warum auch nicht!
Ich persönlich gehe damit ebenfalls großzügig um und verstecke mich nicht wenn ich Fsh trage.
Nur ich renne nicht jeden Tag öffi mit Fsh rum.Trage jedoch täglich Fsh.
LG.Raider:D
 
Zur Sommerszeit, wenn es dunkel ist. Es ist einfach ein herrliches Gefühl , den Fahrtwind an den bestrumpften Beinen zu spüren.
 
Ich finde, daß zu einem gepflegten Bein (natürlich ohne Haare) auch beim Fahrradfahren eine feine Strumpfhose dazu gehört. Sie sind einfach praktisch: Wärmen ganz leicht, dämpfen die UV-Strahlung, sehen klasse aus und fühlen sich toll an. Nur weiter so!
 
Ich hatte gestern auch mal wieder Lust, mit Short und einer SH eine kurze Runde zu drehen. Ich hatte Tagsüber unter meiner Jeans eine braune 30 DEN Strumpfhosen angehabt. Gegen 19:00 Uhr muße ich noch etwas bei meinem Vater in der Wohnung erledigen. Ich wusste das er nicht da seinen würde und steckt mir eine Shorts ein. Als ich bei ihm fertig war, kurz in der Wohnung umgezogen und raufs auf Rad. Ich habe auf der Straße noch zwei Nachbarn getroffen. Ob ihnen etwas aufgefallen ist, habe ich nicht gemerkt.
Ich hatte zwar vor, noch eine Runde durch den Park zu fahren, aber leider hat es angefangen zu Regen. So habe ich den kurzen Weg gewählt und direkt nach Hause gefahren.
Fazit: Short, SH, Regen und kalt sind keine so prickelde Kombination!
 
im Moment ist es noch zu kalt für ne shorts und ne strumpfhose auf dem fahrrad. wenn es wieder frühling wird, ist es sehr angenehm.
 
Ich warte auch sehnsüchtig auf die wärmere Jahreszeit. Dann bin ich in den Abendstunden öfter mal mit sportlichen Klamotten auf dem Fahrrad unterwegs. Je nach Outfit, also Radler- oder Caprihose (natürlich mit passendem Oberteil ;-)), sieht man mal mehr, mal weniger von der SH.

LG Yvonne
 
Also wollt ihr alle Fahrrad fahren und eine Fsh anhaben !?!?!?

Ist Abgelehnt!

Es wird nur in Fsh geangelt!!! *sfg*

Oder so wie ich im chat gelesen habe,Wurst mit Senf,in Fsh gegessen! *ggg*

Da fällt mir eine Frage ein! Popeln und Fsh tragen?????
Oder geht das nicht ?
Oder Wurst mit Ketchup in Fsh essen ?
Das würde ich gern mal machen .
Aber da fällt mir ein,wenn ich ne Wurst in Fsh esse,dann darf ich doch auch ne Portion Pommes dazu essen! Oder?
Was haltet ihr von Tagsüber im Garten und dann Fsh tragen ?
Ich wollte schon mal so gerne Fsh tragen und dabei im Schlafsack sein.Wer noch?
Genug gealbert,denke ich,aber wenn ich so Theman lese kann ich nicht anders,sorry!
LG.Raider:rockon:
 
Beim Fahrrad fahren.....

Hey Raider :)

Lass uns doch einfach mal ein bisschen in den Weiten des alltäglichen Lebens schweifen... ;)

LG Yvonne

Yvonne,*sfg*
Aber nur wenn du mich auch abholst zum Fahradfahren in fsh *zwinker*
Vielleicht sehen wir dann auch einen Würstchenstand *ggg*
Nichts für ungut,LG.Raider:D
 
Yvonne,*sfg*
Aber nur wenn du mich auch abholst zum Fahradfahren in fsh *zwinker*
Vielleicht sehen wir dann auch einen Würstchenstand *ggg*
Nichts für ungut,LG.Raider:D

:eek:
Was hast Du vor? Du willst mich doch nicht etwa bekleckern? *sfg*

LG Yvonne
 
Zurück
Oben