Zurückkommend auf die Länge von Shorts.
Heutzutage erscheint es mir ebenfalls, das Männer nur diese halblangen Hosen, von Shorts kann man da kaum noch sprechen, tragen, warum auch immer. Unabhänig davon, daß ich die Teile häßlich finde, sind sie mir zu warm.
Oft, leider viel zu oft, sieht man dann Beinlein aus diesen Hosen ragen, die ggf. farblos, außerodenlich behaart, schief und ungeformt sind. Aber diesen Herren ist es sicherlich auch zu warm, daher muß ich es ihnen nachsehen ... auch wenn´s schwerfällt
.
Ich habe auch zwei oder drei von diesen ... Hosen, die bis zum Knie reichen im Schrank ... und genau da bleiben sie, bis es wieder deutlich kälter wird, frühestens dann werde ich sie, wenn überhaupt wieder, höchstwahrscheinlich mit SH, tragen.
Ich fahre (eigentlich eher fuhr viel) Fahrrad, MTB und Rennrad und tanze Boogie-Woogie, da bekommt man auch etwas knackigere Beinchen und wenn ich auf dem Rad mit Radlerhosen fahre (gerne auch mit FSH), die (bei mir) zumeist nur bis Mitte Oberschenkel reichen, warum sollte ich bei "normalen" Shorts darauf verzichten.
Zur Zeit trage ich nur Damen-Shorts, grün, weiß, blau, jeansfarben etc. pp. und abends, bzw. bis ca. 25° C, sehr gerne mit ´ner NurDie Transparent in amber oder vielleicht einer, die etwas mehr Glanz hat (steh´ ich drauf).
Zwei Hotpants, z.B. aus Jeansstoff mit ausgefranstem Rand, habe ich auch und habe sie auch schon, wenn auch nicht ganz so oft, draußen angehabt.
Wie gesagt, ich habe recht ansehnliche Beine, für die auch gelegentlich Komplimente erhielt, und die kann ich auch jederzeit präsentieren, dazu ist es viel angenehmer, wenn der Wind über die Beine streicht ...