Beim Fahrrad fahren Feinstrumpfhosen tragen

Ich zieh abundzu mal ne fsh 20 den Beim Heimtrainer an zum radfahren, macht mich total scharf, ich würde es gern mal im freien machen aber das ist mir zu riskant.
 

Solche hingeschmissenen Kommentare ärgern mich schon ein bischen:(

Es ist ja ziemlich einfach, zu Hause am PC zu sitzen und anderen zuzurufen "Nur Mut".

Wem ist denn damit geholfen?

Ich denke, jeder muss selbst entscheiden, wozu er in der Lage ist und was er will.

L.G.
Satinlook
 
Dass Satinlook sich nun aufgeregt hat, kann ich mir eigentlich nicht recht vorstellen. Unter "ein bisschen ärgern" verstehe ich etwas anderes. Aber nachvollziehen kann ich seine Position schon. Vielleicht würde ja eine kleine Erläuterung gelegentlich helfen, die dann auch mal über den klassischen Einzeiler hinausgehen darf. ;)
 
Hallo Freunde,*sfg*:D
Ich war Heute mit meiner Kitkat im Garten.
Wir hatten beide eine knielange Hose an Feinstrumpfhose drunter dazu Ballerinas an. Jo und wie es so ist kam unser Nachbar am Zaun.Wir hielten eine Unterhaltung über die Vögel die bei uns angefangen haben zu Nisten.
War aber frisch mit kurzer Hose. Aber der Sommer kommt ja .........
LG.Raider:D;)
 
Dass Satinlook sich nun aufgeregt hat, kann ich mir eigentlich nicht recht vorstellen. Unter "ein bisschen ärgern" verstehe ich etwas anderes. Aber nachvollziehen kann ich seine Position schon. Vielleicht würde ja eine kleine Erläuterung gelegentlich helfen, die dann auch mal über den klassischen Einzeiler hinausgehen darf. ;)

Wenn ich mich aufrege, hört es sich anders an;)

Aber ich halte absolut nichts davon, Leuten, die man nicht kennt, bzw. deren Umfeld, Ratschläge zu geben nach dem Motto "Nur Mut".

Letzendlich ist jeder für sich selbst verantwortlich und muss evtl. Risiken selbst einschätzen.

L.G.
Satinlook
 
Das sehe ich wie Satinlook !
Jeder muss und sollte für sich selbst entscheiden,ob es Sinnvoll ist sich in einem Femininen Outfit in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Anfangs fehlte mir ebenfalls der Mut.
Ich bin aber auch nicht einer der jenigen,die als Crossdresser draussen rumlaufen!
Hier und da,so wie ich meine das ich es vertreten kann,lasse ich meine Feinstrumpfhose sehen.
Wie in meinem Beitrag Nr.36 z.b. Mehr wird es auch nie werden.
Das Outfit kann ich tragen und so denke ich bleibe ich für jeden sichbar ein Mann. Was ich auch gern bin!
LG.Raider:D
 
Hi zusammen,

aber letztendlich fehlt es eben an Mut.
Ich spreche aus eigener Erfahrung.

Fernab von meiner Heimat bin ich mal einen ganzen Tag in kurzer Radlerhose und FSH durch die Gegend gefahren. War in einem Supermarkt und keinem ist es aufgefallen, bin durch eine Großstadt gefahren und hab auch in einer Pension eingecheckt.
Es war übrigens eine Sommerleicht von Nur die...sehr unauffällig und deswegen auch nicht feminin...wichtig ist natürlich, die Beine zu rasieren.
Es war ein unvergesslicher Tag, den ich unbedingt mal wiederholen muss.
Gruß
Bernie
 
Hi zusammen,

aber letztendlich fehlt es eben an Mut.
Ich spreche aus eigener Erfahrung.

Fernab von meiner Heimat bin ich mal einen ganzen Tag in kurzer Radlerhose und FSH durch die Gegend gefahren. War in einem Supermarkt und keinem ist es aufgefallen, bin durch eine Großstadt gefahren und hab auch in einer Pension eingecheckt.
Es war übrigens eine Sommerleicht von Nur die...sehr unauffällig und deswegen auch nicht feminin...wichtig ist natürlich, die Beine zu rasieren.
Es war ein unvergesslicher Tag, den ich unbedingt mal wiederholen muss.
Gruß
Bernie
Hallo, aj das wäre schon mal toll sowas zu machen wir du, aber da fehlt mir echt der mut obwohl es bestimmt erregent wäre.
 
Also ich kann nur bestätigen, dass es ein tolles Gefühl ist, in Radleroutfit und mit FSH bekleidet die Natur zu erradeln. :) Das habe ich auch schon in einem anderen Thread beschrieben.
Im Sommer achte ich allerdings immer darauf, dass es eine sehr dünne und möglichst nicht/kaum glänzende FSH in 10-15 DEN ist, da ich direkt von unserem Haus aus starte und es durchaus möglich ist, dem ein oder anderen Nachbarn/Bekannten zu begegnen.

Tja und das ist der Punkt:
Dieses Risiko einzugehen und dabei als FSH-Träger "entlarvt" zu werden ist natürlich immer gegeben (es sei denn man radelt in dunkler Nacht, aber wer weiß wer einem da begegnet???) und es ist bestimmt nicht jedermanns Sache bzw. muß jeder für sich selbst entscheiden, ob er dieses Risiko eingehen will! Denn wer weiß schon, wie unsere lieben Mitmenschen dies auffassen und ob man(n) so nicht schnell zum Dorf-/Stadtgespräch wird?!!!

Also insofern sollte man sich zuvor schon ein paar Gedanken machen, in welchem Outfit man sein Rad besteigt oder zum Joggen sich in freier Wildbahn rumtreibt! Da kann ich Satinlook und Raider nur zustimmen!

Aber wie gesagt, ein tolles Feeling ist das schon, wenn einem der Wind über die frisch rasierten und feinbestrumpften Beine streift! :D



Tja und in der kühleren Jahreszeit im angepaßten Outfit (wenn überhaupt in kutzer Radler, eher dann mit einer langen Hose!)



LG Kunerti
 
Ich wollte heute zum verkaufsoffenen Sonntag in der Innenstadt. Es gibt schöne Weg bis da hin, also eine schwarze, glänzende Strumpfhose unter der Jeans an und los. Kaum war ich auch meinen Stadtteil raus, Jeans aus und in Shorts und Strumpfhose bis kurz vor der Innenstadt. Ich bin an vielen Menschen vorbeigekommen. Interessiert haben schon einige geschaut, aber die meisten sind wohl von einer Radlerhose ausgegangen.
Das Gefühl so unterwegs zu sein war aber einfach klasse.
Ich hoffe, das ich diese Chance bald noch mal bekommen.
Dann aber in einer hautfarben 20 oder 30 DEN Strumpfhose, die nicht so viel glanz haben dürfte.

PS. Beim spazieren durch die Innenstadt habe ich die Jeans wieder angezogen und erst für den Rückweg wieder umgezogen. Schön, das das Wetter mitgespielt hat.
 
Hallo Kunerti, ich finde das man nicht viel sieht das du eine fsh anhast beim Radlerfahren.
Ich würde es auch gern mal machen, aber ich habe schiss das mich einer sieht wo ich kenne und mich darauf anspricht warum ich eine fsh trage, denn dann denken sie alle gleich man sei Homosexuell, obwohl das ja nicht der fall ist bei jedem.
Ich werde diesen Sommer mal am abend eine fsh anziehen und mit der und der Radlerhose eine runde drehen.
 
Keine negativen Reaktionen

Obwohl ich sonst eher jogge, bin ich im letzten Frühsommer mal Sonntags morgens zum Ausgleich eine längere Strecke Rad gefahren. Als Outfit zog ich meine normalen Joggíngsachen an,unten aber eine kurze Radlerhose (mit Gesässpolstern) und dachte, dass - weil es doch recht kühl war - eine zusätzliche Lage unten drunter angemessen wäre. Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt keine grosse
Auswahl an geeigneten Strumpfhosen im Schrank, also nahm ich die einzige hautfarbene, die ich hatte - eine 40den Stützstrumpfhose.
Losgefahren bin ich bei bedecktem Himmel, nach einiger Zeit kam dann die Sonne durch. Spätestens da habe ich dann bemerkt, dass ich mir keine matte, sondern eine stark glänzende FSH angezogen hatte.
Mir kamen etliche Radfahrer entgegen, und ich wurde auch häufig von Autofahreren überholt, habe aber keine Blicke oder gar Bemerkungen mitbekommen.
 
Hallo,

die Sonne kommt so langsam raus, daß Wetter wird schöner und die Radfahrsaison beginnt. Und da habe ich auch schon das ein oder andere Mal gedacht, daß ich dieses Jahr mal das Radfahren in Strumpfhosen austeste. Also kurze Radlerhose, Sneaker und Turnschuhe. Und dazu eben eine hautfarbene, dünne Strumpfhose, die man kaum sieht. Hat das schon mal jemand die Rossmann 15den zu ausprobiert? Die würde ich gern dazu nehmen. Die alte hat ja sehr geglänzt, aber seit die ein neues Modell haben, ist die Farbe Make up nicht mehr so dunkel und der Glanz ist nicht mehr so stark. Oder glänzt die in der Sonne vielleicht doch noch zu sehr?

Das Problem bei der Sache ist halt immer die Traute. Wir fahren immer direkt von unserem Wohnhaus (Mehrfamilienhaus) aus los. Also können Nachbarn mich sehen oder Bekannte, die im gleichen Ort wohnen, könnte man treffen. Wenn wir dann einmal weiter weg sind, ist das kein Problem, aber erst einmal der Anfang :eek:.

Im Urlaub an der Nordsee bin ich auch schonmal mit einer dreiviertel Hose und hautfarbenen Strumpfhosen Fahrrad gefahren. Die Strumpfhose hat in der Sonne schon ziemlich geglänzt, aber das war mir dann egal. Mich kannte ja keiner. Und als Tunte kann mich auch keiner abstempeln. Meine Freundin war und ist ja immer mit mir unterwegs. Vor ein paar Jahren habe ich mich einmal getraut, von meinem Wohnhaus alleine in Strumpfhosen loszufahren. Mit kurzer Radler und einer schwarzen 100den Klimastrumpfhose von Tchibo. Super Gefühl. Hat fast wie eine lange Sporthose unter der Radler ausgesehen. Ich war damals auch ziemlich schnell unterwegs, so daß niemand richtig schauen konnte. Aber eben von zuhause in einer dünnen hautfarbenen, wo man von weitem dann nicht mehr meinen könnte, daß es vielleicht nur eine Sporthose ist, ist was neues für mich.

Das schwerste ist einfach, daß man sich traut, den ersten Schritt zu tun. Danach geht alles fast wie von alleine.

Gruß,
PHose
 
Zurück
Oben