Beim Fahrrad fahren Feinstrumpfhosen tragen

Tja, für Dich als Frau ist eine Frau eben ein "normales" Kleidungsstück, wahrscheinlich fällt es Dir daher auch nicht leicht, bestimmte Diskussionen nachzuvollziehen.

L.G.
Satinlook

Hi Satinlook,

hast Du den Rotwein sicherheitshalber schon vor den ersten 36 Sekunden geleert?

LG
Die Queen
 
Das macht Spass

Ich fahre jeden Tag mit dem Velo zur Arbeit. Allerdings leiden die FSH 15 Den sehr darunter. In der Po-Gegend reibt es doch sehr fest und das gibt Laufmaschen. Der Tod jeder FSH.
 
Tja, für Dich als Frau ist eine FSH eben ein "normales" Kleidungsstück, wahrscheinlich fällt es Dir daher auch nicht leicht, bestimmte Diskussionen nachzuvollziehen.

L.G.
Satinlook

Jaa... also so ganz "normal" ist mir die FSH ja zwischenzeitlich nicht mehr... ich finde sie durchaus als ein Kleidungsstück, das sehr sexy macht und ich mich darin auch sehr sexy fühl.

Für mich - ich trug früher fast nur Hosen -, ist so ne Strumpfhose keineswegs alltäglich....

Meine Arbeitskollegen, die selber kaum Röcke tragen sind schon sehr verwundert wie sehr ich mich Kleidungstechnisch geändert hab, sind aber durchwegs positiv überrascht - wenn ich ihnen glauben darf.. *gg*

Aber na ja, ich fahr doch lieber ohne FSH Fahrrad, das hat auch einen sehr eitlen Hintergrund... denn so werd ich natürlich bräuner wie mit FSH unter der Radlerhose :D

lg
~~M~~
 
Ich fahre jeden Tag mit dem Velo zur Arbeit. Allerdings leiden die FSH 15 Den sehr darunter. In der Po-Gegend reibt es doch sehr fest und das gibt Laufmaschen. Der Tod jeder FSH.

Ich bin früher auch immer mit dem Rad zur Arbeit gefahren und haben Strumphosen, auch 15 den unter der Hose getragen. Vielleicht ist es mir nicht aufgefallen, dass sie besonders leiden. Aber vielleicht könnte aus auch an der Strumpfhosenmarke liegen.
 
Ich hatte mir mal für den Superpreis von 50 Cent eine Koffeein SH 20 DEN schwarz gekauft. Das die SH auch ein Bauchweg Höschenteil hatte, wusste ich nicht.
Heute, bei den super Wetter, wollte ich noch mal zu einer Veranstaltung mit dem Rad fahren (so ca 40 Min. Fahrzeit). Dafür wollte ich die SH aufprobierten.
Als ich sie anhatte, war mir schon ein wenig mulmig. 20DEN in schwarz ist schon sehr auffällig und das Höschenteil war unter die Shortshorts gut zu sehen.
Auf dem Weg musste ich ein einer rastenden Gruppe vorbei. Da habe ich einige überraschte Blicke gesehen, aber nichts gehört. Alle Anderen Personen, egal ob per Rad, per Auto oder zu Fuß hatten wohl für meine Beine keinen Blick.
Trotzdem habe ich mich immernoch nicht getraut, so auch bei der Veranstaltung aufzutauchen. Dafür habe ich mir wieder meine Jeans übergezogen. Die Strumpfhose werden ich aber für eine weiter Radtour auf Lager legen. Das Höschenteil war blickdicht und sehr weich, so das man da sehr gut auf einen andere Unterhose verzichten kann.

Mal sehen, was sonst noch bald passiert!
 
ich weiss nicht ob das hier zu dem Thema passt, aber ich schreibe es trotzdem mal hierein;) man kann es ja auch verschieben^^

Also neuerdings gehe ich immer in Shorts und schwarzer fsh Joggen, bis jetzt hat noch niemand etwas gesagt. Mir kam schon ein Mann beim Joggen entgegen - kein Wort oder Blick, Frau - kein Wort oder Blick, Paar - kein Wort oder Blick.


mfg,
nyli
 
Hallole war auch schon öfters mit Radlerhose und hautfarbenen FSH unterwegs. Einmal zog ich nur ein Bikini- Höschen über eine glänzende 40den FSH im Urlaub an. Beim Fahren bemerkte es wahrscheinlich kaum jemand. Aber auf einer Parkbank an einem See, wo ich rastete saß neben mir eine Frau auf einem Handtuch im Badeanzug. Die betrachtete meine Beine, sagte aber nichts dazu. Außerdem sah ich einmal eine junge Frau mit Wickelrock auf einem Fahrrad, welche schware Halterlose Strümpfe trug. Das war kaum zu glauben. Ich war leider damals nur zu Fuß. ich wäre sonst bestimmt eine Weile neben ihr hergefahren und hätte gestaunt. Grüßle
 
hallo leute, ich trage jetzt endlich wieder und fast immer beim radfahren meine fsh öffentlich. bin viel in berlin mit dem rennrad unterwegs,fahre auch so besorgungen machen,wie einkaufen,bäcker oder andere erledigungen. was soll ich euch sagen,denjenigen denen es auffällt,speziell bei sonnenschein oder neonlicht,sieht man es ja scheint es nicht zu stören nur gucken tun sie halt.neulich fragte mich einer bei nerfirma wo ich was abholte,sag mal trägst du strumpfhose? ich sagte ja... er meinte nur er habe sich schon gewundert warum meine beine so glänzen,mehr nicht.
bin ein sehr sportlich knackiger typ und kann mich sehen lassen...letztens habe ich sehr transparente schwarze sh getragen sah klasse aus und JEDER hat es gesehen anfangs war mir das mulmig aber es wird zur normalität.glaubt mir das !!!!! nur zur arbeit (reine Männerdomäne) da fahr ich mit halterlosen die ich kurz vorher runterkrempele...da ahb ich mich bis jetzt noch nicht geoutet...
laufe übrigens auch bei mehreren marathons pro jahr immer in fsh und zwar die shelina 12 von falke.die ist so fein aber stabil und sehr transparent die erkennen nur kenner ,denn für mich ist dezentes tragen wichtig und wird deshalb wahrscheinlich auch als normal akzeptiert

also traut euch und ihr werdet feststellen wenns gut aussieht und nur dann sollte man es öffentlich machen,werdet ihr zwar verwunderte blicke aber keine ablehnung erfahren
 
Bin viel mit dem Rennrad unterwegs und trage dabei immer Strumpfhosen, im Herbst und Frühjahr eine schwarze Microfaser und im Sommer eine Feinstrumpfhose drunter in bronze oder Hautfarbe, aber nicht zu sehr glänzend. Dann fällt es garnicht auf, gibt aber ein tolles, lustvolles Gefühl, wenn der Fahrtwind kühlend über die Nylons streicht. Dann kann man sich auch das lästige Rasieren der Beine sparen, was manche machen. Allerdings sollte die Strumpfhose im Schritt möglichst glatt sein. Dann gibt es gar keine Probleme. Auch im Alltag gehört die Strumpfhose immer dazu, auch wenn beim Fahren die Hosenbeine etwas nach oben rutschen und die FSH offen zu Tage tritt. Radfahren und Strumpfhosen gehören zusammen, weil es sich toll anfühlt und schön aussieht. Mein Motto: Nie ohne Strumpfhosen !
 
übrigens geht die sh beim radfahren im schritt-/gesäßbereich höchstens dann kaputt wenn die hose darüber sehr hart oder scheuerstellen hat,wie z.b. jeansstoff, bei einer gepolsterten radhose pur getragen geht sie kaum kaputt,wird höchstens nach vielen(!) kilometern etwas dünner in diesem bereich...
 
Kann ich nur Bestätigen.
Eine Strumpfhose wie z.B. Leeve Women 20den hält gut 1000km durch - unter einer kurzen Radhose mit entsprechendem Sitzpolster.
 
Haben eine Radtour zum Baldenysee gemacht.
Wir (meine Frau und ich) hatten Weisse kurze Hosen an,15 den Feinstrumpfhosen in Bronze an,Türkisfarbende T-Shirts,dazu Weisse Turnschuhe.
Wir haben unsere Räder dann abgestellt und sind ein bissel am Ufer spazieren gegangen.
Wir haben rumgealbert und viel gelacht.(Wie so oft)
Mir hat es gefallen. Anschliessend sind wir dann eine Cola trinken gegangen und haben uns auf den Heimweg gemacht.
LG.Raider:D:D
 
Am Sonntag trug ich auch mal wieder eine Nur Die Transparent in braun dazu t- Shirt und kurze Shorts, beim fahren geschah dann folgendes, an einer kreuzung aus einer Siedlung heraus war die Ampel Rot ich hielt an, mit dem linken fuß auf den Aspahlt ,
2 Mädels ca 20 fuhren vorbei, die 1rste starte voll auf mein linkes Nylonbein, ich hab weggesehen als sie anfing zu lachen und zu ihrer Freundin schrie ca. 20 m hinter ihr''hast du denn Kerl gesehen, bei der Hitze in Strumpfhose''
In dem Moment blickte ich zu meinem linken Bein Sonne knallt voll drauf geiler Schimmer Wow.
Blickte hoch Ampel immer noch Rot jeder glotzt mich voll an wo vorbei ging fuhr, naja aber mir egal kann mich ja auch nicht in Luft auflösen wegen so 2 blöden schnepfen
 
Zurück
Oben