Beim Fahrrad fahren Feinstrumpfhosen tragen

Hi,

bin heute das erstemal in Radlershorts und hautfarbener SH unterwegs gewesen, es war ein tolles Gefühl.
 
Hallo pHose, du hast recht der anfang ist sehr schwer.
Denn wenn du in einem ort wohnst wo die Nachbarn einen sehen könnten das du ne fsh trägst das wäre mir auch peinlich.
Ich habe das gleich problem wie du, aber ich denke das ich es mal nachst versuchen und dann vielleicht auch mal am tag, aber dazu brauche ich noch eine geignete Fsh.
 
Bin in Feinstrumpfhose und Fahrad unterwegs gewesen.
Hab dabei noch Kaugummi gekaut.
Einige haben mich angeguckt!
Nicht weil ich eine Feinstrumpfhose anhatte sondern weil ich beim Kaugummikauen geschmatzt habe.
LG.Raider:D;)
 
Mag ja ganz anregend sein, mit kurzen Shorts jetzt Fahrrad zu fahren.
Mir ist es jetzt morgens noch zu kalt dazu. Brrrr! Bei 0 Grad trage ich beim Fahrradfahren zwar eine Strumpfhose aber mit langer Hose drüber. Ich stehe nicht so auf Eisbein.

Schönes WE!
 
hallo zusammen,
ich bin heute abend so gegen 19°° uhr mit einer eine schwarze samtmat von "nur die" und einer Shorts die bis zu den Knie geht, mit dem rad zu einen kumpel gefahren und auch an ein paar jugentlichen vor bei gefaren dennen die fsh ist garantirt aufgefallen weil sie ja nur den 20 hat aber was solls ich wohne in einen kleinen dorf und es wissen eingentlich fast alle die ich kenne mich stört es nicht auch wenn mansche blöd schaun oder kichern.
Ich fühle mich wohl !
Gruß odiug
 
Mag ja ganz anregend sein, mit kurzen Shorts jetzt Fahrrad zu fahren.
Mir ist es jetzt morgens noch zu kalt dazu. Brrrr! Bei 0 Grad trage ich beim Fahrradfahren zwar eine Strumpfhose aber mit langer Hose drüber. Ich stehe nicht so auf Eisbein.

Schönes WE!
Hallo es ist ja klar das man bei 0 Grad nicht gerade mit dem Fahrrad fährt oder.
Ich fahre erst Fahrrad ab ca. 15 Grad Plus.
 
Also bei uns waren an dem Tag locker 22Grad im Schatten!
*Essen-NRW geben es an damit wer googlen kann obs stimmt!*
Jo und es ist so wie immer,das Fahradfahren!
Ob ich nun mit langer Hosen und Feinstrumpfhose drunter,oder mit kurzer Hose und Feinstrumpfhose drunter fahre,macht für mich keinen Unterschied!
Ausser das man den Wind spürt.
Aber ich bin ja keine Windfetischist sonder trage liebend gern Feinstrumpfhosen *sfg*
LG.Raider:D:D:D
 
Hi,

bin heute das erstemal in Radlershorts und hautfarbener SH unterwegs gewesen, es war ein tolles Gefühl.

Die Temparaturen sind jetzt gerade richtig dazu, werde auch wieder damit anfangen.
Leates Jahr war ich viel auf dem Rad mit Shrots und darunter eine hautfarbene Falke Shelina 12den.
Tolles Gefühl, Empfehlenswert!
 
Hallo,
interessant, wenn man so alles durchliest. Mit dem Gedanken, in FSH zu Radeln spiele ich auch schon länger, nur eben wie oft zu lesen war, fahre auch ich von zu Hause los. Wenn es nicht so umständlich wäre mit dem Umziehen unterwegs würde ich es mal drunter versuchen. Oder was schwarzes, blickdichtes unter der kurzen Hose. Momentan trage ich aber immer langbeinige Hosen. Jedenfalls mast es mir Mut, hier zu lesen...
Gruss Sven
 
Ich bin Gestern auch mit dem Rennrad auf dem Lahnradweg unterwegs gewesen. Sehr kurze Radhose und darunter eine Falke Support in Schwarz. Ich merkte aber erst als ich unterwegs war, daß diese doch nicht so Blickdicht sondern ziemlich transparent war. Ich fahre auch von Zuhause aus los und was die anderen denken ist mir ziemlich egal. Ich habe aber auch schon einige andere Rennradfahrer gesehen die in mehr oder weniger blickdichten Strumpfhosen unterwegs waren - also kein Problem.
 
Ich bin heute auch das erste mal so mutig mit dem Fahrrad zu Pezi zum spontanen quatschen gefahren. In Bermuda und mit einer hellbraunen Satin Chears Strumpfhose. Erst hatte ich ja ein wenig bedenken bei mir so durchs Treppenhaus, zu Garage und dann rauf aufs Rad. Waren doch eine Menge Menschen unterwegs und die Unsicherheit von mir verursache schon ein etwas mulmiges Gefühl. Als ich dann das Fahrrad aus der Garage holte und feststellte das ich noch Luft tanken muß, kam wider dieses Kribbeln, wenn das jetzt auf der Tanke einer sieht...
Aber es lief alles wie am Schnürchen und so konnte ich die Kilometer runterspulen und bin ohne weitere Gedanken, an sehen und gesehen werde, glücklich und zufrieden mit meinem Entschluß bei Pezi angekommen. Werde jetzt wohl öfter mal so unterwegs sein und für das nächstemal habe ich dann vor mich im Wald auch obenrum "vernünftig" anzuziehen. Vielleich sogar mal total encased.
 
Ich fahre für mein Leben gern Fahrrad, aber auf die Idee mit FSH Fahrrad zu fahren, darauf bin ich noch nicht gekommen...:eek:..

lg
~~M~~
 
Ich fahre für mein Leben gern Fahrrad, aber auf die Idee mit FSH Fahrrad zu fahren, darauf bin ich noch nicht gekommen...:eek:..

lg
~~M~~
Hallo ~~M~~!
Vielleicht hattest du keine Shorts oder Radlerhose,sondern eine lange Hose dabei an.Zweite Möglichkeit: Es war nicht kalt genug dafür.:D;)
Ich Träume auch schon länger davon,mit Shorts und Strumpfhose Fahrrad zu fahren,aber der Mut,ist noch nicht bei mir angekommen.:D
LG Jürgen
 
Ich fahre für mein Leben gern Fahrrad, aber auf die Idee mit FSH Fahrrad zu fahren, darauf bin ich noch nicht gekommen...:eek:..

lg
~~M~~

Tja, für Dich als Frau ist eine FSH eben ein "normales" Kleidungsstück, wahrscheinlich fällt es Dir daher auch nicht leicht, bestimmte Diskussionen nachzuvollziehen.

L.G.
Satinlook
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben