Beim Fahrrad fahren Feinstrumpfhosen tragen

Ich habe auch schon immer davon geträumt,in Shorts und Strumpfhose Fahrrad zu fahren.Da ich allerdings keine hautfarbene Strumpfhosen mag,habe ich mir das noch nicht zugetraut.Vielleicht ändert sich das ja irgendwann mal.
 
Ich hatte schon immer mal vor, in FSH bei meiner Bank Geld abzuheben, nur machts meine Frisur dann immer so strubbelig( Grins...)!
 
Radfahren!

Ich hatte schon immer mal vor, in FSH bei meiner Bank Geld abzuheben, nur machts meine Frisur dann immer so strubbelig( Grins...)!

Was hat Dein Beitrag jetzt mit Fahrradfahren zu tun?

Oder weiß jeder, daß Du nur mit Fahrrad zur Bank fährst?
mysmilie_376.gif

Wenn ich mit Strumpfmaske am Geldautomaten Geld abhebe muß ich trotzdem meine PIN eingeben -> nützt also nichts, dann doch lieber über die Beine ziehen.

LG
Die Queen
 
Zum Fahrrad fahren habe ich immer eine 40den Stützstrumpfhose in der Farbe Perle an.
 
Ich habe es auch ausprobiert, tolles Gefühl, wenn der Fahrtwind um die Beine streicht.
 
na da gibt es ja doch einige die es schon versucht habe. Ich selbst bin letzten Herbst in einer 100den FSH Radlerhosen auf's Radel gestiegen und bin losgefahren. Auf alle Fälle ein absolut irres Gefühl.
 
Trage auch eine Stützstrumpfhose beim Fahrradfahren,
allerdings unter eine Sporthose, offen fahren trau ich mich bei uns auf dem Land nicht. Da kennt jeder jeden, dass würde bei uns mit sicherheit keiner verstehen.

Gruß chocki
 
Hallo.
Am letzten Samstag war ein schöner sonniger Tag und da dachte ich mir ein bisschen raus gehen wäre ´nicht schlecht.
Also zog ich mir meine brauen 40den Fsh an, natürlich ein Short drüber. Ich schwang mich auf mein Fahrrad und war dann ca. zwei Stunden unterwegs. War ein sußer Erlebnis.
 
Letzten Herbst habe ich mich, nachdem es schon kühler war und nicht mehr viele Leute unterwegs waren, endlich getraut mit einer 15DEN NurDie in Amber und einer kurzen Radhose radfahren zu gehen.
Das war ein prickelndes Gefühl, besonders da sich einige Spaziergänger nach mir umdrehten. Demnach muss die Strumpfhose wohl unübersehbar gewesen sein.
Denke ich werde dieses Frühjahr wieder in Strumpfhose radfahren gehen, zu schön war das Gefühl.
 
Ich bin letztes Jahr meherere Hundert Kilometer mit kurzer Radhose und 40den Strumpfhose ( Hautfarbene WoMan in der Sonne leicht glänzend) unterwegs gewesen u.a. rund um den Edersee wo viele Radfahrer und Fußgänger unterwegs waren aber auch einige Strecken unmittelbar vor meiner Haustüre - es gab keine Probleme ! Außerdem ist die Strumpfhose sehr angenehm beim Radfahren wenn es zu kühl ist für ein kurze Hose und zu warm für eine lange Hose.
 
Zurück
Oben