adrian, laß dich mal beratener tut's aber nicht
Ääääh... ist das, ääh meinst du etwa, hihihi, das heisst doch eher bürschteln, oder?Männer bügeln ja generell recht gerne,
DA bin ich NICHT sicher...*kicher*sie verstehen darunter nur etwas anderes als Frauen
Gibt es nicht im deutschen Lexikon das Wort "geplättet sein" (gobsmacked)?Ich bin danach immer ganz gebügelt . . .
So kann man(n) sich auch für die Zukunft ums Bügeln drücken . . . hihihiGibt es nicht im deutschen Lexikon das Wort "geplättet sein" (gobsmacked)?
Ich erinnere mich sehr grob an meine ersten Bügelerfahren, aber dieses eine Bild ist noch in mir haften geblieben. Ich bin definitiv noch keine 10 Jahre gewesen, als ich meiner Mom ein Gefallen erbringen wollte: Ich wollte die Wäsche bügeln. Ich erinnere mich noch sehr gut an das große Brandloch in ihrem Unterrock aus irgendwelchen Kunstfasern und ihre darauffolgende Reaktion im gehobenen Imperativ.
Das Bügeleisen wurde danach lebenslang aus meinem Nutzungsbereich verbannt.
Trägst du beim Bügeln Strumpfhosen? Ich stehe beim Bügeln immer in Strumpfhose am Bügelbrett.Sehr interessant hab ich auch noch nicht gemacht werde es mal ausprobieren.
Von einer Fee? Am Bügelfee tisch? (Fiel mir neulich mal ein, weil hier regelmäßig von Fetisch geschrieben wird)Ne ich Bügel nicht, ich lasse Bügeln.