Ich trage meine Kompressionsstrümpfe mittlerweile den kompletten Tag über morgens nach dem Duschen angelegt und abends auf der Bettkante ausgezogen. Es handelt sich um juzo, A bis G, KKL II, sehr stramm, und sehr angenehm zu tragen, mit und ohne Zehenspitze. Ich bin heute dankbar, dass mir diese verordnet worden sind. Es ist ein super tolles Gefühl, so eng umschlungen zu sein .
Es ist auch tatsächlich ein Fetisch bei mir, also dass das hervorragend passt. Festgestellt wurde bei mir eine Veneninsuffizienz sowie ein Lymphödem der Klasse 2 in beiden Beinen, manchmal tragen sie nach außen auf in der Regel aber kaum zu sehen in den schweren Kompressionsstrümpfen sowieso nicht.
Lustigerweise komme ich gerade in den heißen Tagen in Gespräche mit Damen, in der Regel im Cafés z.B, bei denen man sieht, dass sie auch Kompressionsstrümpfe oder Kompressionsstrumpfhosen tragen. Das ist immer ein sehr netter hübscher Austausch, auch wenn sie mal aus dem Schuh schlüpfen und ihre Füße dazu zeigen, manche finden es lästig an der wiederum haben sich so daran gewöhnt, wie ich auch. herzliche Grüße an alle