Tach,
ich schaue gerade die Hochzeit des Jahrhunderts und bis das Par auf dem Balkon auftaucht, um sich dort vor der Öffentlichkeit zu küssen, habe ich noch einige Minuten Zeit, mich zu diesem Thema zu äussern.
Unter meiner normalen Garderobe habe ich bereits alles Mögliche an Damenwäsche getragen, Feinstrumpfhosen, Bh und Höschen, Hüfthalter mit Nahtnylons und Bodys. Es gefällt mir, in Umkleidekabinen neue Outfits zu probieren, besonders Röcke, Kleider und Oberteile. Dazu passt die Damenunterwäsche einfach besser.
Allerdings muss ich gestehen, dass ich mich noch nicht mit sichtbarer Fsh oder anderen Sachen rausgetraut habe, nur zu Fotoshootings an abgelegenen Orten. Zu Hause verlasse ich ab und zu in Shorts und Feinstrumpfhose mein Haus, um in den Garten zu gehen. Viele Leute könnten mich dort nicht sehen, ich wohne direkt an einem Feldweg.
Seit einigen Tagen zerbreche ich mir jedoch meinen Kopf. Am Montag habe ich frei und werde in Hannover am Vormittag Einkaufen gehen. Eine Feinstrumpfhose ist Pflicht, jetzt überlege ich, ob ich eine kurze Hose anziehen soll. Ich würde eine gobifarbene Wolford Satin Touch anziehen und hätte dann keine Möglichkeit, Menschenmengen zu vermeiden.
Naja, das Wochenende habe ich ja noch Zeit, es mir zu überlegen...
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, Kuss, Josi