Hast du sie schon einmal ausprobiert? Ich hatte mal welche,ist zwar schon einige Zeit her,aber sie hielten von 12 bis Mittag. Die sind von unten genau so wie von der Seite,wenn sie wenigstens unten verstärkt wären,dann würde es wohl gehen. Wie ich sagte,bei mir ist es länger her,und meine waren wie ein kleiner Würfel. Passend für jeden Absatz, nur leider kamen die Absätze recht schnell unten durch. Wahrscheinlich sind sie heute besser geworden. Optisch finde ich sie nicht so schön,aber gottseidank sind die Geschmäcker bei jedem anders!

Also mit High Heels auf ein Laufband habe ich noch nie gehört.Aber da gab es doch mal einen Trainer im Fernsehen
auf den Namen komme ich gerade nicht, der hatte selber immer High Heels getragen. Er brachte den Moddels das
laufen mit hohen Absetzen auf dem Laufsteg bei.

Auf dem Laufband würde ich es eher mit Block- bzw. mit Keilabsatz versuchen .
Die Schuhe halten auch länger .
Und wenn gefilmt wird , dann von der Höhe des Bauches aus , bzw. den ganzen Körper .
Dann kann man die Bewegungen kontrollieren und entsprechend daran arbeiten .

Ich dachte immer, das sei eher eine BDSM-Sache:

1745331048616.png

Nur so eine Idee:

Bei uns gibt es ab und zu Hell-Lauf-Kurse bei der VHS. Ist natürlich vorwiegend für die weibliche Bevölkerung gedacht - Aber Männer sind nicht ausgeschlossen.
Wenn es Dir peinlich ist, kannst ja immer noch sagen, dass Du es für eine Rolle in einem Theater brauchst ;) (wer's glaubt...).
Aber ich denke, die Damenwelt wird Dich sogar mit Kusshand aufnehmen - so ein Hahn im Korb ist doch auch was tolles.....

Normalerweise kriegst das Laufen auch so gebacken. Training ist alles. 12cm Absätze laufen sich recht bequem (15 cm mit Plateau).

Und immer daran denken: Eigentlich wurden die Heels von Männern für Männer erfunden! Google mal ein wenig rum....

Gruß
Vanessa

Eigentlich wurden die Heels von Männern für Männer erfunden!
Machts das besser? Diese Männer hatten vielleicht Minderwertigkeitskomplexe und mussten sich erhöhen.
Du findest das bequem, andere finden Männerfüsse mit 12 bis 15 cm Absatz nicht so sonderlich passend und ästhetisch. Schon weil die Schuhe an sich in Grösse 43 und grösser nicht mehr als zierlich gelten, imho. Übrigens assoziiere ich Heels ab einer gewissen Plateauhöhe eher mit Rotlicht als mit Eleganz. Und das auch, wenn sie von Frauen getragen werden.

Als erstes die Zehen aufsetzen und dann den Fuß nach hinten absenken,nicht wie bei Männern üblich zuerst die Ferse.So kippst du mit den hohen Absätzen einfach weg.
Ich weiß, es ist ein alter Beitrag aus 2009, aber bitte nicht so!
Da sieht Euer Gang aus wie von einem Storch!

Aufgesetzt wird auf dem Heel, aber unmittelbar vor dem Vorderfuß!

Gruß
Vanessa

Machts das besser? Diese Männer hatten vielleicht Minderwertigkeitskomplexe und mussten sich erhöhen.
Du findest das bequem, andere finden Männerfüsse mit 12 bis 15 cm Absatz nicht so sonderlich passend und ästhetisch. Schon weil die Schuhe an sich in Grösse 43 und grösser nicht mehr als zierlich gelten, imho. Übrigens assoziiere ich Heels ab einer gewissen Plateauhöhe eher mit Rotlicht als mit Eleganz. Und das auch, wenn sie von Frauen getragen werden.
Die Männer hatten keine Minderwertigkeitskomplexe, sondern passten mit den Heels einfach besser in die Steigbügel. Warum man jetzt nicht die Steigbügel einfach anders geschmiedet hat steht wo anders.

Ich selbst habe Heels mit Größe 48. Zierlich sind sie - wenn man sie alleine sieht - eigentlich nicht. Wenn man aber die Heels bei 1,93 cm Körpergröße anhat und eine schöne Jeans dazu trägt, wirkt es gar nicht so deplaziert.

Mit Rotlicht verbinde ich die Heels mit Plateau eigentlich nicht. Sind jetzt vielleicht nicht unbedingt der Alltagsschuh im Büro, aber auf der Straße (oder auch im Bett ;)) find ich sie top. In manchen Betrieben ist ja auch die Absatzhöhe der Damen geregelt.....

Gruß
Vanessa