Hallo, habt ihr schon mal mehrere Strumpfhosen übereinander angezogen. Man kann sie schön kombinieren. Helle mit dunklen, mit und ohne Muster. Auch Glanzstrumpfhosen sehen Mega aus übereinander.
Letzte Woche nahm ich eine Strumpfhose zur Hand und schlitzte sie da, wo der kleine Mann und seine beiden Freunde wohnen, ein Löchchen rein. Anschließend zog ich diese Strumpfhose an und ließ ihn durch die ungewohnte Öffnung gleiten. Nun zog ich die zweite Strumpfhose darüber und er war wieder...
Hallo, meine Freundin trägt bei kalten Wetter meist eine Feinstrumpfhose, darüber eine Wollstrumpfhose. Da wir heute längere Zeit auf den Weihnachtsmarkt gehen, hat Sie mir auch dazu geraten, diese Kombination auch unter meiner Jenas zu tragen. Werde ich mal ausprobieren! Viele Grüße Arno
www.strumpfhose.net
Deshalb mache ich diesen Thread hier mal zu. Nicht böse sein, @asparaguss1982. Lies Dich in Ruhe durch die bereits vorhandenen Themen oder benutze die Suchfunktion, um sie zu finden, und schreibe etwas dazu. An dieser Stelle: Herzlich willkommen in unserer Runde !