Strumpfhosen Übereinander anziehen & tragen

claudiadevot

Junior
Registriert
24 Dezember 2008
Beiträge
43
Ort
Bielefeld
Geschlecht
TV
War gestern mal wieder aus im Minni und dachte welche Strumpfhose ziehe ich an. Da kam mir eine idee. Eine schwarze Fst.anzuziehen, und darüber eine weiße Glanzstrumpfhose. Dabei kam eine Farbe raus die ich noch nicht im Geschäft gesehen hab. Dies kann man auch mit anderen Farben ausprobieren.
Eine rote mit weißer Stumpfhose übereinander. Muß man mal ausprobieren.:)
 
Hallo Claudia,;)

das hört sich ja spitze an, musst mal von diesen Kreationen Fotos machen. Sehen bestimmt spitze aus. :eek:

Dank dir
 
Hallole, ich hatte auch schon diverse Kominationen an, aber nicht öffentlich. Da hatte ich bis jetzt nur unter Shorts hautfarbene oder "dicke" FSH in schwarz an. Was mit besonders am Übereinandertragen gefällt, sind die netten Muster, die sich aus den Maschenbildern abzeichnen. Sah das auch schon öfters bei Frauen, die zwei dünne gleichfarbige FSH ünereinander getragen haben- wahrscheinlich wegen der Kälte. Die Muster erinnern an die frührern Bildschirmschoner "Beziers" von Microsoft. Dort kreuzten sich auch diverse Linien in ähnlicher Weise. Grüßle
 
Habe auch schon öfters zwei schöne FSH übereinander getragen, allerdings nur zu Hause und nicht in der Öffentlichkeit. Da belasse ich es lieber bei einer klassischen Kombinatin. Aber Claudia hat schon recht. Cool sieht es schon aus!
 
Vor meinen zwei Bauchoperationen 2006+2008 habe ich oft eine dünne FSH auf der Haut getragen,darüber ein Body und darüber eine 70den Kunert.Nach meinen OP's ertrage ich nur noch den Bund einer FSH auf der Bauchnaht.Und das auch nur, weil ich immer noch meine Bauchbinde trage und die FSH darüber ziehe.Also wer den Druck auf den Bauch vertragen kann, kanns tragen.
 
Was mir beim tragen von zwei Feinstrumpfhosen gefällt ist das Muster das dadurch entsteht!
LG.Raider;)
 
Heute habe ich auch eine helle glänzende FSH über eine schwarze 40den angezogen. Heraus ist etwas gekommen, dass man als silber metallic bezeichnen könnte.

Ich hatte auch schonmal eine hautfarbene oder eine weisse drunter. Es entstehen immer andere Farben und Effekte.
 
Hallo FSH 76,
die Kombination Rot und Schwarz sieht ja klasse aus.
Auf dem Foto sieht es aus wie Mocca.
LG.Raider:)
 
Also, wenn man sich nicht entscheiden kann, wäre dies auch noch ne Lösung:



Natürlich nicht ganz ernst gemeint ;)
Aber doppelt ergibt auf alle Fälle einen tollen Glanz!

LG Kunerti
 
Zuletzt bearbeitet:
Kunerti diese Kombination Bronze oder Natur und Schwarz bevorzuge ich dann und wann,auch schon mal.
Sieht klasse aus.
LG.Raider:)
 
  • Like
Reaktionen: MEL
Bei einer Netzstrumpfhose ziehe ich immer eine FSH drunter. Transparent, Haut, Grau, es sieht auf jeden Fall besser aus als solo.
 
Dann liefere ich auch noch Bilder nach.

Wolford Neon 40 über einer schwarzen 40den:


Neon 40 über einer hautfarbenen:
 
Ich trage auch des öfteren 2 Strumpfhosen.Eine gemusterte unter einer hautfarbenen, leicht glänzenden. Manchmal auch eine hellglänzende unter einer schwarzen. Dann immer ohne Slip. Ein herrliches Gefühl bei meist etwas unterschiedlichen Materialien.:cool:
 
Zurück
Oben