Strumpfhosen Übereinander anziehen & tragen

farbilich -super Idee; bei zwei Srümpfen oder FSH übereinander ist ein unwiederstehliches "Reibegefühl" -ganz was Besonderes
 
Zu Karneval wusste ich einmal nicht was anziehen und da habe ich an einer roten Strumpfhose und an einer schwarzen Strumpfhose je ein bein abgeschnitten. So hatte ich dann ein rotes, ein schwarzes Bein und nur im Höschenteil beides übereinander. Sah auch gut aus, bekommt man ja aber wohl auch aus einem "Guss" so zu kaufen. Grün + blau oder weiß + blau sähe so bestimmt auch gut aus. Vielleicht sollte ich es einfach mal so ausprobieren. Auffallen tät es bestimmt.
 
Strumpfhosen übereinander

Genau das ist es was mich stört, ich denke immer ich hab was mit den Augen wenn ich auf ein bewegtes Moire Muster starre.

Hallo Alle :D.
Na ja mag sein seamlessph,eben einfach auch Geschmackssache,denke ich.:)

Eine schöne Farbkombination ist Bronze und Grün.Wobei die Grüne unter die Bronzefarbende Feinstrumpfhose getragen werden sollte.

Hab leider kein Bild gemacht,sorry.:unsure:

Bin nicht der große Techniker das überlasse ich immer Kitkat meiner Frau.
Sie hat für so was gedult ich verzweifel da zu schnell,kann da nicht aus meiner Haut.Hab es schon versucht ,aber bringt nix.
LG.Raider:-x:cool:
 
das hab ich ja noch nie ausprobiert.
Aber die Idee finde ich klasse, welche stärken eigenen sich dafür und mit welchen erziehlt man den meisten glanz.
 
Also bis jetzt habe ich Strumpfhosen nur wegen der Kälte übereinander angezogen.
Auf eure Anregung hin habe ich mir gleich mal zwei 10 Den Feinstrumpfhosen angezogen und ich muss sagen (schreiben) der "rutschige" Effekt hat schon was für sich ;-)
 
Da ich in der dörflichen Nachbarschaft erzählt habe, das ich Strumpfhosen aus gesundheitlichen Gründen tragen muss, (Leider,Leider) kam ich auf die Idee unter meiner Lieblingsstrumpfhose SSH LadyVerena 40den von NORMA eine normale 30den von Penny darunterzuziehen. Diese Kombination trage ich auch im Sommer unter Shorts. Diese Kombination hat ihren eigenen optischen und gefühlmäßigen Reiz. Darüber noch eine gute Miederhose und alles ist top!
 
Strumpfhosen übereinander sind ein wirklich schöner Anblick...
Es zeichnen sich schöne Muster und Schattierungen ab,
die jeder "Profi" sofort erkennt :eek:
Sieht man leider nur sehr selten....
LG
Der Kölner
 
Hallo,

ich war am Samstagabend auch mit zwei Strumpfhosen übereinander unterwegs!
Die untere Strumpfhose war eine Lilafarbene Blickdichte Strumpfhose und darüber zog ich eine shwarze 30den Feinstrumpfhose an. Das Lila schimmerte noch etwas durch das schwarz hervor und das ganze sah zu meinem Grau/Lila farbenen Röckchen und den Knöchelhohen dunkelblauen Stiefelchen ultra super aus! Ich habe mich damit super wohl gefühlt und lief so fast 2 Stunden in der Gegend herum!

Gruß Nylonmasche
 
Anziehhilfe

Ich muss ultraenge Kompressionsstrumpfhosen tragen und die sind ziemlich schwer anzuziehen. Ausserdem kneifen nach 14 Stunden Tragezeit schon die Falten in Kniekehlen und Leiste. Als Tipp vom Sanitätshaus empfahl man mir, eine dünne Strumpfhose drunter zu tragen. Und siehe da, es klappte viel besser mit dem Anziehen, seitdem habe ich immer 2 Strumpfhosen an. Wenn es arg kalt ist, wärmen diese Gummistrumpfhosen überhaupt nicht, dann gibt es noch eine 3. wärmere Strumpfhose obendrüber.
Eine andere Empfehlung war auch, 2 oder 3 Stützstrumpfhosen übereinander zu tragen statt dieser Folter-Kompressionsstrumpfhosen, das mach ich auch gelegentlich und hat auch einen guten Kompressionseffekt.
Natürlich auch diese optische, schimmernde Wirkung .
 
ich trage auch ab und zu schon einmal zwei strumpfhosen übereinander. zwar nicht aus gesundheitlichen gründen sondern eher aus fetish gründen, aber spielt ja keine rolle :) ich trage dann meist eine enge feste als erste lage und eine dünnere als zweite lage. wenn man unterschiedliche farben wählt gibt das einen tollen effelt. z.b. eine weisse über einer schwarzen sieht irre aus und zudem fühltes sich klasse an...
lg
candy aus bonn
 
Heute trage ich über meiner Windel und Gummihose auch zwei Strumpfhosen, eine beige Belfemme Reduce, Slip 70 den, Bein 30 den und darüber eine schwaze Fashion individual von Migros, 60 den mit quadratischen Lochmustern. Sieht super aus und ich gehe ohne Tarnsocken ausser Haus.
Gruss Taupe
 
Hier noch 2 Photos meiner im vorhergehenden Beitrag erwähnten Strumpfhosen
Taupe
 
Auf Gothictreffen(Festival) habe ich mal 40DEN Microfaser und eine Netzstrumpfhose in lila getragen.
 
2 sh übereinader ergeben eien wunderschönen moiree-Effekt!
 
Zurück
Oben