Strumpfhosen Übereinander anziehen & tragen

:) das schlug ich meiner Freundin, welches so oder so täglich Feinstrumpfhosen anzieht auch mal vor. sie nahm zwei in 15 den, ein hautfarbene und eine schwarze, der Glanz war sehr schön, und auch die Optik.

nicht nur der Glanz und die Optik,
vor allem das Tragegefühl :eek:
Die zweite FSH rutscht so leicht über die "erste Lage"
und das ist ein unbeschreibliches Gefühl :p
LG
Der Kölner
 
nicht nur der Glanz und die Optik,
vor allem das Tragegefühl :eek:
Die zweite FSH rutscht so leicht über die "erste Lage"
und das ist ein unbeschreibliches Gefühl :p
LG
Der Kölner

Ziehe auch oft zwei FSH übereinander an, beide Strumpfhosen müssen sich schön glatt anfühlen, dann ist es am besten.
 
Hallo Jürgen,

das kann nur ein Kenner sagen ;)

LG
Der Kölner
 
Das stimmt, habe ich gestern auch gemacht, war nicht nur ein toles Tragegefühl, sondern war auch wunderbar warm!
 
Hab ich früher auch gern gemacht, verstärkt den Glanz und die Feinheit,
aber heute bin ich mit einer zufrieden :)
 
Auch ich trage meistens zwei Strumpfhosen übereinander. In der Regel ist die erste eine glänzende schwarze. Darüber streife ich dann eine hautfarben. Ich kann mich den anderen nur anschliessen es gibt ein tolles Muster, was einen faszinieren kann.
Warum ich zwei anziehe? naja ich kann mich zwischen einer schwarzen und einer hautfarbenen nicht entscheiden:D
 
Was ich oft mache ist z.B. ein kräftige farbe (ROT GRÜN GELB LILA) und darüber schöne netzstrumpfhose.... das sieht super aus. Heute habe ich schwarz un darüber lila sieht toll aus...
 
finde ich toll mehrere Strumpfhosen übereinander anzuhaben, gibt einen ganz besonderen Effekt.
 
Ich finde mehrer strumpfhosen übereinander ist eine geniale idee nicht nur die farben die da entstehen sondern das gefühl wen eine stumpfhose über die andere reibt
von 2-10 schichten schon alles gemacht :D
 
kann mich da nur anschließen ist eine echt geniale idee, hab ich auch schon oft gemacht auch halterlose über einer feinstrumpfhose sieht einfach hammer aus und fühlt sich toll an.die farb kombos die man kriegt und der glanz sind auch einfach spitze ;-)
 
Ich trage immer im Winter zwei Strumpfhosen weile halt auch wärmer ist!
Dann noch nen Body drüber und dann ist's wollig warm!
 
Ich will hier mal das Thema aufgreifen und nach fragen:

Wer hat wieviel schon übereinander getragen und in welcher Stärke.

Wenn Mann oder Frau 2 mal 15 Den trägt, sind das schon 30 DEN. Aber bei 5 mal 20 DEN kommt da schon 100 DEN herraus und das ist schon fast mit einer Stützstrumpfhosen zu vergleichen.

Oder gibt es auch jemand in der Fangemeinde der 2, 3 oder noch mehr Stützstrumpfhosen übereinander trägt?

Es gibt ja im Angebot immer mal 4'er oder 10'er Packs, hat von Euch schon mal einer probiert alle aus einem Pack übereinander anzuziehen. Kann man sich da dann noch bewegen oder muß als Model stehen bleiben?
 
Ja, ne dünne Feinstrumpfhose und drüber ne Strickstrumpfhose, das kommt im Winter oft vor !
 
Ich will hier mal das Thema aufgreifen und nach fragen:

Wer hat wieviel schon übereinander getragen und in welcher Stärke.

Wenn Mann oder Frau 2 mal 15 Den trägt, sind das schon 30 DEN. Aber bei 5 mal 20 DEN kommt da schon 100 DEN herraus und das ist schon fast mit einer Stützstrumpfhosen zu vergleichen.

Oder gibt es auch jemand in der Fangemeinde der 2, 3 oder noch mehr Stützstrumpfhosen übereinander trägt?

Es gibt ja im Angebot immer mal 4'er oder 10'er Packs, hat von Euch schon mal einer probiert alle aus einem Pack übereinander anzuziehen. Kann man sich da dann noch bewegen oder muß als Model stehen bleiben?

Bin zufällig über den Beitrag gestolpert und ich hoffe, es ist nicht zu spät, was dazu zu schreiben. An anderer Stelle hab ich ja mal über das Aufgreifen alter (allerdings mehrere Jahre alter) Beiträge gelästert.

Zur Frage: Die Formel 2 mal 15 Den = 30 DEN funktioniert meiner Meinung nach nicht, da die zwei dünnen Schichten eine andere Isolierwirkung und auch anderes Tragegefühl erzeugen als einmal 30 DEN. Auch hängt die Stützwirkung nicht nur von der DEN-Zahl ab, sondern auch von anderen, mir nicht geläufigen Faktoren, wahrscheinlich Lycra-Anteil kombiniert mit engerer Formgebung.

In meiner lange vergangenen "wilden" Zeit hab ich des öfteren mal bis zu 50 Strumpfhosen übereinander angezogen und konnte mich dann wirklich kaum mehr bewegen. Bis zu ca. 10 Exemplare, je nach Art der Strumpfhose, ist zwar auch schon ganz schön dick, aber noch problemlos aus meiner Erinnerung. Was ich heute ab und zu noch mache, wenns besonders kalt ist und ich raus muß: Dünne Stützstrumpfhose 40 DEN und darüber eine blickdichte mit 60 DEN.
 
Zurück
Oben