Hallo zusammen, ich hatte Gestern bei einem Termin beim HNO Arzt, einen Jeansrock und eine 15 den Nur Die Seidenfein an, dazu Sneakers und ein Tshirt. Es war sowohl im Wartezimmer, wie auch beim Arzt keine große Sache und es gab keine Reaktionen

LG Laura

So in etwa war ich gekleidet
Genau so mag ich es auch.

Mit meinen Adrian Sport Strumpfhosen und ner Bermudajeans drüber gehe ich ganz selbstverständlich zum Arzt, auch Zahnarzt.

Hallo habe morgen einen Termin bei meiner venenärtztin! Muss aus medizinischen Gründen Kompresdionsstrumpfhosen oder Kompressionsstrümpfe tragen! Wahr bis jetzt immer nur mit Jeans drüber da! Möchte morgen aber vieleicht in Kompresdionsstrumpfhose und drüber Miederbody! Und dann Lycra Sport Damenleggins in schwarz und Kaputzenpulli und Turnschuhen hin gehn! Was meint ihr? Würdet ihr es machen? Was wird die Arztin sagen fragen oder machen? Freue mich auf viele Antworten! Lg
Ps : denn Miederbody könnte ich auch weg lassen!

Hallo habe morgen einen Termin bei meiner venenärtztin! Muss aus medizinischen Gründen Kompresdionsstrumpfhosen oder Kompressionsstrümpfe tragen! Wahr bis jetzt immer nur mit Jeans drüber da! Möchte morgen aber vieleicht in Kompresdionsstrumpfhose und drüber Miederbody! Und dann Lycra Sport Damenleggins in schwarz und Kaputzenpulli und Turnschuhen hin gehn! Was meint ihr? Würdet ihr es machen? Was wird die Arztin sagen fragen oder machen? Freue mich auf viele Antworten! Lg
Ps : denn Miederbody könnte ich auch weg lassen!
Mach es! Deine Ärztin interessieren nur die Kompressionsstrümpfe / strumpfhosen...alles andere interessiert niemanden beim Arzt! Ich weiß das aus eigener Erfahrung, da ich schon beim Urologen und beim CT in Strumpfhosen, Jeansmini und Stiefeln war, niemand hat mich darauf angesprochen....

Meinst du echt? Is das nicht komisch wenn ich auf einmal da in Leggins auftauche? Und denn Miederbody besser weglassen oder?

Meinst du echt? Is das nicht komisch wenn ich auf einmal da in Leggins auftauche? Und denn Miederbody besser weglassen oder?
Seufz! JA - schon allein der Ärztin zuliebe.

Aber, du kannst sie ja einfach fragen und ihr deine Beweggründe erklären, warum du sie so gekleidet aufsuchen willst. Wenn sie damit einverstanden ist, kannst du dich beim nächsten Termin so kleiden.

Viel wichtiger als das, was du an hast, ist, ob die Kleidung sauber und du ordentlich gewaschen bist.

Hast Du keine Partnerin oder keine sonstige Person Deines Vertrauens, die Deine Lebensumstände und -umgebung (und Deine Ärztin) kennt?
Das ist in meinen Augen zielführender als die anonyme Masse der Forumsgemeinde zu befragen.

Doch habe schon eine Frau! Die akzeptiert das alles nicht!!! Hast es auch das ich die Kompressionsstrumpfhosen usw tragen muss!!! Muss es wenn ich was mache heimlich machen

Die akzeptiert das alles nicht!!! Hast es auch das ich die Kompressionsstrumpfhosen usw tragen muss!!! Muss es wenn ich was mache heimlich machen
Das ist keine gute Voraussetzung für eine langfristig stabile Partnerschaft. Die Heimlichkeiten sind für Beziehungen ein schleichender Tod. Es ist wichtig das mit deiner Frau zu klären. (Meine Meinung)

Oh ja ich gebe dir recht! Leider hat sie null Verständnis dafür! Und ich kann es nicht komplett unterdrücken! Manchmal muss ich einfach was machen!

Manchmal muss ich einfach was machen!
Wenn Gespräche keine Option für dich sind, warum dann unbeteiligte Personen involvieren? Vielleicht fühlt sich die Ärztin auch nicht wohl damit. Wenn du glaubst etwas machen zu müssen, warum machst du es dann nicht für dich selbst? Das sollte doch genügen, oder nicht?

Ja! Verstehe dich! Aber das ist ja mein Anliegen! Is es denn so schlimm als Mann in Leggins rumzulaufen? Und hald zu artzt gehn! Und ob ich über der Kompressionsstrumpfhose ne Jeans oder Leggins trage? Macht es so viel unterschied?