Anderes Thema....Bisschen schade finde ich persönlich, dass das Forum hier in erster Linie ein Crossdresser-Forum (geworden?) ist.
Es gibt ja extra die Unterforen "Männer in Strumpfhosen" und "das Crossdresser Stübchen", die für solche Themen gedacht sind.
Aber ungegachtet dessen, ist das Thema Männer in Strumpfhosen hier omnipräsent. In nahezu jedem Thread geht es früher oder später darum, wer wie welche und in welcher Weise Strumpfhosen oder andere Frauenkleidung trägt.
Für jemanden, der selber keine Strumpfhosen, keine Damenunterwäsche oder dergleichen trägt, ist das manchmal schon blöd. Ich mag sowas überhaupt nicht sehen und lesen, weil es für mich total der Abturner ist. Bei Instagram zum Beispiel muss ich auch immer ganz viele Profile von Männern in Strumpfhosen blockieren, damit ich deren Fotos nicht mehr sehen muss, wenn ich explizit nach Strumpfhosenbildern suche. Und auch in der echten Welt muss ich dann immer weggucken, wenn da wieder ein Mann in Strumpfhosen rumrennt.
Naja und wenn ich hier im Forum ständig immer wieder ungewollt auf solche Themen stoße, dann muss ich den Browser leider immer nach kurzer Zeit wieder schließen. Einfach drüber hinweg zu lesen ist kaum möglich, weil das soo viele Posts betrifft und dann kaum anderes übrig bleibt. Das ist schade weil mich das Thema Strumpfhosen eigentlich immer wieder hier her lockt.
Mir ist schon klar, dass ich damit hier eine Minderheit darstelle und es folglich auch gar keinen Grund gibt, deswegen irgendwas im Forum zu ändern. Aber vielleicht kann er eine oder andere das ja mal im Hinterkopf behalten und für sowas gezielt die beiden Subforen ansteuern.