Gerne, ich hab mit Krabat abgesprochen das ich erstmal anfange hier aufzufüllen und erprobte Outfits bereitstelle auf denen man aufbauen kann. Ich hoffe das sich auch andere anschließen und Outfit-Vorschläge zeigen die sie selbst tragen und getestet haben.
Es wird erstmal ne Modenschau, das lässt sich in dem Status leider nicht ändern. Aber irgenwo muss man ja anfangen.
Wie würdest du die Sache angehen? Ich bin ja auch nicht vollkommen, vielleicht hast du Ideen die uns hier weiterhelfen können an die ich noch nicht gedacht habe. Ich würde mich sehr freuen wenn du dieses Vorhaben unterstützen könntest.
Meiner bescheidenen Meinung nach, wird niemand, der sich nicht traut in Strumpfhosen nach draußen zu gehen - und diejenigen möchtest du ja ansprechen - bei so einer Flut von Bildern auf die Idee kommen, in diesem Faden nach einer Begleitung für den eigenen "ersten Ausritt" zu suchen. Wie erwähnt, würde ich das schon offener gestalten, wenn ich denn so etwas wie "betreutes Spazierengehen" ins Leben rufen wollte.
Das meine ich nicht despektierlich, ich hatte selbst schon so leichte Zweifel, wenn ich mal mit einem etwas schrägeren Style mit Musterstrumpfhosen in Chucks unter leicht hochgekrempelter, verwaschener Jeans in Chucks mit meiner (erwachsenen) Bonustochter zum Aperol ging.
Bevor ich mir Gedanken über den "Status" machen würde, würde ich mir ganz pragmatisch die Frage stellen, ob es überhaupt einen Bedarf gibt, ob dieser Bedarf groß genug ist, um großen Einsatz zu rechtfertigen und ob der auf diesem Wege gedeckt werden kann.
Obwohl das Forum ja gut besucht ist, ist die Nutzeranzahl doch relativ gering und wenn man dann bedenkt, dass die recht aktiven Nutzer über den deutschsprachigen Raum verteilt sind, scheint es mir eher schwierig, diese wenigen dann in der von Dir angedachten Weise zum "pairing" zu bringen.
In Berlin mag das noch gehen, aber angedachte Treffen in Süddeutschland fanden in den letzten Jahren wohl auch eher wenig statt, bzw. die "Traute" fehlte dann vielen, die vorher bekundeten, gern mal die anderen zu treffen. Das ist für das Thema hier nicht spezifisch, das habe ich in anderen, "unverfänglicheren" Foren auch erlebt. 20 sagen zu, eine Woche vorher sind es noch 10, zwei Tage vorher noch 5 und dann werden Goldfische krank, Hamster bekommen Durchfall, der Handwerker kann doch nur an diesem Samstag, etc.
Wie ich die Sache angehen würde?
Gar nicht, weil ich schlicht nicht glaube, dass das hier die richtige Plattform für so etwas ist. Es gibt soviele andere Möglichkeiten, Gleichgesinnte in der Nähe zu finden, schnellere Plattformen aus dem Hause Meta und dergleichen mehr, auf denen man eine sehr viel größere Reichweite realisieren kann, weil einfach die Anzahl der Nutzer und damit auch die Nutzerdichte um den eigenen Standort deutlich höher ist.
Dein Enthusiasmus ehrt Dich, aber ich glaube nicht, dass du deine Idee hier erfolgreich umsetzen kannst.
Ich wünsche Dir aber trotzdem immer eine handbreit Wasser unterm Kiel (das sagt man hier im Rheinland so... ... moment... oder war das an der Küste? Egal!)
Lott Jonn (DAS sagt man hier allerdings!)
Adrian