martin-nbg
Alter Hase
Männer? Im Plural? Wenn ich zusammenzähle, wieviele Männer hier schon gesehen worden sein sollen, staune ich. Mir sind in meinem Leben zwei begegnet.
Du meine Güte! Bist du ein Glückspilz.Mir sind in meinem Leben zwei begegnet.
Bei 49% Männern und 51% Frauen sollten dir schon ein paar mehr begegnet sein.Männer? Im Plural? Wenn ich zusammenzähle, wieviele Männer hier schon gesehen worden sein sollen, staune ich. Mir sind in meinem Leben zwei begegnet.
So begeistert, wie du von deiner Schwiegermutter bist, hättest du sie heiraten können. Aber sie war ja schon verheiratet, oder? Andererseits wäre deine Frau dann deine Stieftochter.Sonntag vor zwei Wochen war ich hoch erfreut. Meine Schwiegermutter kann sonntags von der Kirche zurück und stieg aus dem Auto aus. Sie trug seit langem wieder einmal ein Kleid
Stimmt. Ist aber auch blöd, wenn die Angebetete vergeben ist.@florenzfalke , es soll ja auch Männer geben, die eine Frau heiraten, weil sie heimlich in deren Mutter verliebt sind.
So ergeht es mir auch immer wieder. Mache Frauenbeine sind eine echte Herausforderung. Oder diejenigen wo unter der Hose das Nylon zu sehen ist und ich mich immer frage...Feinstrumpfhose oder Feinkniestrümpfe.Weil ich diese Woche mal wieder so einen Fall hatte:
Am besten finde ich jene Sightings, bei denen auf den ersten Blick nicht klar ist, ob sie Strumpfhose trägt, oder nicht. Logischerweise kommt das nur bei dünnen hauptfarbenen vor.
Aber das macht immer Spaß. Von Weitem gibts erstmal den Anfangsverdacht auf Strumpfhose und man überlegt sich, dass das näher untersucht werden muss. Von Dichtem ist es dann manchmal ja schon gleich ganz klar, weil man den unnatürlichen Glanz, eine verräterische Falte oder eine leicht von den Armen abweiche Hautfarbe erkennt.
Aber ganz selten gibt es ja auch die wirklich schweren Fälle. Einmal war ich mir fast sicher, dass die Dame, die mir im Zug schräg gegenüber saß, keine Strumpfhose trägt, bis irgendwann ihr Rock ein kleines Stückchen hochgerutscht war die Verstärkung am Oberschenkel ganz leicht raus guckte. Oder in einem anderen Fall war es eine klitzekleine Falte, die sich beim Knöchel gebildet hatte. Sowas sind für mich die spannendsten Sightings überhaupt. Viel besser als die offensichtlichen.
Ah...im Fahrradabteil hatte ich neulich vor etwa vier Wochen auch sowas in der Art.Abgesehen davon das ich manchmal gar nicht verstehe was für ein "Drama" aus dem gesehenden gemacht wird, habe ich gestern als ich das erste Mal seit Jahren Zug fuhr festgestellt, das es echt Frauen gibt die mit Größen nicht klar kommen.
Die Schaffnerin war sicher an die 40 und hatte eine blickdichte Strumpfhose an, die saß so schlabberig die war mindestens 1 wenn nicht sogar 2 Größen zu groß.
Falen am Fuss beim laufen in der Kniekehle... Also keine Ahnung ob der Spiegelfehlte oder sonstwas.
Alles in allem sah es einfach nur bekloppt aus... An sich interessiert mich das nicht, aber da sie die Personalien von meinem Radkolegen aufnehmen musste(elektronisches Ticket und man braucht einen Ausweis? kannte ich noch nicht) so stand sie mir knapp 5 Minuten im Horizont und man konnte es nicht übersehen...