Barfuss mag ich gar nicht, habe ich mal doch keine Strumpfhose an, dann mindestens Nylonsöckchen....nix für mich. alles hat seine zeit.
im sommer bin ich lieber barfuss, das ist auch schön
Barfuss mag ich gar nicht, habe ich mal doch keine Strumpfhose an, dann mindestens Nylonsöckchen....nix für mich. alles hat seine zeit.
im sommer bin ich lieber barfuss, das ist auch schön
Bei diesen Temperaturen verzichte ich gern.
Aber nicht nur, weil ich es nicht aushalte, FSH zu tragen, sondern auch weil ich diese schonen will. Gerade jetzt hab ich so viel im Garten zu tun, Hecken schneiden, Gras mähen, Unkraut jäten, (ich weiß, Unkraut gibt's nicht!), da würde ich etliche FSH zerstören und das muss ja nicht sein.
Nur wer sind die Realos und wer die Fundis?Ist ja ein enges Kopf an Kopf Rennen zwischen Realos und Fundis.
Nur wer sind die Realos und wer die Fundis?
Na man könnte ja dafür eine Billige nehmen, so mache ich es zumindest, bzw benutzte ich im Altag generell auch günstige Strumpfhosen wo man sich nicht ärgert das sie kaputt gehtBei diesen Temperaturen verzichte ich gern.
Aber nicht nur, weil ich es nicht aushalte, FSH zu tragen, sondern auch weil ich diese schonen will. Gerade jetzt hab ich so viel im Garten zu tun, Hecken schneiden, Gras mähen, Unkraut jäten, (ich weiß, Unkraut gibt's nicht!), da würde ich etliche FSH zerstören und das muss ja nicht sein.