Gibt es Temperaturen, bei denen Ihr auf die Strumpfhose verzichtet?

• Ich trage auch bei Hitze mit Temperaturen wie jetzt um die 30° C freiwillig Strumpfhosen

Stimmen: 92 48,9%
  • Heiß ist irgendwann zu heiß- und dann verzichte ich gerne auf Strumpfhosen

Stimmen: 96 51,1%

• Umfrageteilnehmer
    188
Es gibt genug junge Mädels hier, oder in anderen Laendern, denen ist hitze total egal. Egal auch wenn sehr heiss, ist schwarze sh, manchmal zerfetzt, mit schweren schwarzen boots, mit viel Leder und viel Piercing und ketten, ich glaube nicht, dass die sich wegen heisse Wetter Probleme macht, aber ich habe auch noch nie direkt gefragt sondern mich nur gefreut, wenn so Girl in meine Gesellschaft ist :emoji_couple_with_heart:
Wenn man im Winter knapp bekleidet draußen rumlaufen kann, dann kann man auch im Sommer mit Mantel und Hörnern rumlaufen :))

Im Winter bauchfrei und im Sommer Shorts und Strumpfhosen. Diese Handlungsweise erschließt sich mir nicht.

Ich denke wann man auf Strumpfhosen verzichten kann und sollte, sagt einem auch der gesunde Menschenverstand. Das war früher schon so ab Juni bis etwa September so.

gegen Hitze unternehme ich folgendes : Ich gehe ( wenn zuhaus ) unter die Dusche , ( wenn outdoor ) in Brunnen, Seen, fühlt sich gut an, das dünne Material als kühles skin two zu tragen

Ich denke wann man auf Strumpfhosen verzichten kann und sollte, sagt einem auch der gesunde Menschenverstand. Das war früher schon so ab Juni bis etwa September so.
hi nix fur ungut und ja, gesunder Meschenverstand ist sicher auch cool und gut, es soll auch so sein, dass die pluralitat der society einfach mit reinem Verstand und mit logic handelt, aber ist es so schlimm, wenn ein paar Haufen von crazy people (wo auch ich mich includiere) einfach bei Mode, Outfit, bestimmten Situationen einfach total total den verstand und logic weglasst ;) Dafuer sorgen wir dafuer, dass die anderen leute was zum cukken haben :emoji_astonished: :)

hi nix fur ungut und ja, gesunder Meschenverstand ist sicher auch cool und gut, es soll auch so sein, dass die pluralitat der society einfach mit reinem Verstand und mit logic handelt, aber ist es so schlimm, wenn ein paar Haufen von crazy people (wo auch ich mich includiere) einfach bei Mode, Outfit, bestimmten Situationen einfach total total den verstand und logic weglasst ;) Dafuer sorgen wir dafuer, dass die anderen leute was zum cukken haben :emoji_astonished: :)
Mein oma in England sagte immer. There is nothing funnyer then folk

Eine 15 oder 20den in Hautfarbe kann ich immer tragen, egal wie warm es ist. Ich verzichte dann aber auch auf einen Body. Meistens ziehe ich dann nur ein helles Formtop darüber damit die Fsh nicht rutscht.

Mein oma in England sagte immer. There is nothing funnyer then folk
great to read that you speak english, you are from UK ?
Your grandma must have been a great person :cool:

Sorry fuer excurs in englishe sprache weil ich das nicht soll machen hier.
Aber: Mein aller groesste respect fur aeltere people. Auch wenn niemand glaubt, der mich sieht, aber ich sage da kann man viel wisdom und lessons for live lernen.
Und ich LIEBE es, wenn man kann helfen mit schwere tasche von einkaufen oder similare sachen machen wo helfen kann.
SH und fetish und crazyness ist eine sache, aber das Leben hat so viel aspecte, die einfach gut und richtig sind.
Egal wie ich aussehe, schwarze sh mit fetzige hotpants und viel ketten und so, das WICHTIGSTE ist allen Leuten ein Laecheln schenken. Man soll nicht glauben, wie shnell dann Leute vergessen, dass du nicht aussiehst "like a model citizen with a 9 to 5 job" :emoji_laughing: