Secondskin
Alter Hase
Ich habe auch Herrenstrings und Boxer aus feines Gewebe. Obwohl sie nicht billig sind, bleiben sie preiswert verglichen mit luxuriösen Damenunterwäsche. Und ich kann alles „hineinbekommen“. 
Gut, dass ich da nicht unter die übliche Regel falle. Bei einem enganliegenden Slip, Tanga, Hipster etc. sieht das bei mir nicht mehr aus als wie bei einem ausgeprägtem Schamhügel einer Vulva. Erst recht nicht bei einer Skinny- oder Slimfit Jeans. So muss ich nix zurückbinden oder gar (extrem) tuckenDie Einstellung ist ja vollkommen okay, mache ich ja auch ich trage Strumpfhosen und Shorts gern. Aber auch da achte ich drauf wie die geschnitten sind sonst kneift das im Schritt... Bei Hosen für den Mann ist vorne nunmal mehr Platz und dne brauch man in der Regel auch.
Ich rätsel nur ob ich dich jetzt bemitleiden muss?Gut, dass ich da nicht unter die übliche Regel falle. Bei einem enganliegenden Slip, Tanga, Hipster etc. sieht das bei mir nicht mehr aus als wie bei einem ausgeprägtem Schamhügel einer Vulva. Erst recht nicht bei einer Skinny- oder Slimfit Jeans. So muss ich nix zurückbinden oder gar (extrem) tucken
Vor allem gibt es für Männer bei weitem nicht so schöne Unterwäsche wie für Frauen, erst recht nicht mit Spitze. Warum auch immer?!
Ich rätsel nur ob ich dich jetzt bemitleiden muss?
Also ich würde mich nicht freuen wenn da unten so wenig ist.
Strumpfhose mit Boxer geht gar nicht.
Ich trage gerne String's