Den David von Michelangelo oder den Barbarinischen Faun. Sind beide eher nicht so riesig bestückt. Das dürften die Bildhauer bei sich selber abgeschaut haben.
Nicht ganz richtig (oder falsch) sagen die Historiker : "Große Penisse seien damals mit Dummheit, Lust und Hässlichkeit assoziiert worden, zitiert Oredsson aus dem Werk "Greek Homosexuality" des Historikers Kenneth Dover. "
Aus: https://www.stern.de/kultur/kunst/k...alb-haben-statuen-kleine-penisse-7008328.html

Aber es gibt auch viele andere Quellen, die ähnliches zugrunde legen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trage sehr gerne Strings egal ob Damen oder für Herren. Was ich noch lieber Trage sind Stringbody oder String Badeanzüge. Und die mit sehr hohen Beinausschnitt. Hab schon eine Große Sammlung.
 
Ich finde es sehr amüsant:
Strings bei warmen Wetter, nicht bei Kälte.... Das lese ich sehr häufig, auch anderswo im Netz.
Ich bin ähnlich "gestrickt" wie @Stringbody : Strings vorwiegend, Bodies sehr gern. Naja, Badeanzüge fallen dann bei mir eher in andere Gelegenheiten. Ich erkenne an mir keinen Unterschied, egal, ob es kalt oder warm draussen ist. Wenn es kalt ist, friere ich ja nicht nur am Hintern... :emoji_laughing:
 
Seit Jahrzehnten trage ich nur mehr Herren-Strings. Am liebsten von Olaf Benz ungefütterte "Sunstrings" wie den BLU 1200 oder BLU 2055, also badehosenartiges Material, glatt, weich, knapp sitzend. Da kneift nichts, alles bleibt am rechten Fleck. Im Winter gerne eine Lycra-Radlerhose drüber.