Hallo,Ich mußte gestern gezwungener Maßen von Halterlosen auf Strumpfhose umschwenken, hatte aber nur eine 20den SH zur Hand, die mir eigentlich 2 Nummern zu groß ist. Aber durch die nicht so enge Passform konnte sich ein gutes Luftpolster aufbauen, das erstaunlicherweise sehr warm hielt und ich nicht zu frieren begann - trotz Minusgraden.
Eigenartig. Meine nicht. Und die sind auch nicht besonders edel oder teuer.Strickstrumpfhosen kratzen. ...
Nur wegen dem Zwiebeleffekt, wärmt es besserWorin liegt der Sinn, eine „1 Den“ Strumpfhose mit einer dickeren zu kombinieren? Diese ultradünnen Strumpfhosen, egal ob nun 1 Den oder 6 Den, sind normalerweise dafür gedacht, den Beinen eine leicht Tönung und eine bessere Textur zu verleihen ohne wirklich aufzufallen.
Wer‘s glaubt.Nur wegen dem Zwiebeleffekt, wärmt es besser
Ich möchte gerne auch meinen Senf zum Thema Strumpfhosen tragen und wärmen dazu geben. Ich trage ja schon sehr viele Jahre Strumpfhosen. Sehr lange blickdichte und seit nunmehr 15 Jahren Kompressionsstrumpfhosen. Ich habe auch immer gesagt, bevor ich Kompris aus med. Gründen tragen musste, dass ich aufgrund des wärmenden Effekte Strumpfhosen tragen würde. Machen wir uns doch mal ehrlich: Strumpfhosen aus Mikrofaser, Nylon oder Perlon wärmen doch in Wirklichkeit nicht wirklich. Machen wir uns nichts vor. Es ist/war immer eine Ausrede und ein guter Grund Strumpfhosen zu tragen, falls erkannt wird, dass man als Mann Strumpfhose trägt. Ich habe nie den wärmenden Effekt einer Strumpfhose (ausser natürlich Wollstrumpfhosen) gehabt, wenn ich eine Falke PureMatt 70, 100 oder eine Satin DeLux 66 von Wolfort oder eine Pierre Mantaux 100 unter meiner Hose getragen habe. Ich denke daher, dass dies objektiv betrachtet, nur im Kopf gedacht wird.Wer‘s glaubt.
Ich finde selbst eine 15 den Strumpfhose wärmt auf jeden Fall, natürlich nicht wie Woll- oder Strickstrumpfhosen. Aber die mag ich halt gar nicht.Ich möchte gerne auch meinen Senf zum Thema Strumpfhosen tragen und wärmen dazu geben. Ich trage ja schon sehr viele Jahre Strumpfhosen. Sehr lange blickdichte und seit nunmehr 15 Jahren Kompressionsstrumpfhosen. Ich habe auch immer gesagt, bevor ich Kompris aus med. Gründen tragen musste, dass ich aufgrund des wärmenden Effekte Strumpfhosen tragen würde. Machen wir uns doch mal ehrlich: Strumpfhosen aus Mikrofaser, Nylon oder Perlon wärmen doch in Wirklichkeit nicht wirklich. Machen wir uns nichts vor. Es ist/war immer eine Ausrede und ein guter Grund Strumpfhosen zu tragen, falls erkannt wird, dass man als Mann Strumpfhose trägt. Ich habe nie den wärmenden Effekt einer Strumpfhose (ausser natürlich Wollstrumpfhosen) gehabt, wenn ich eine Falke PureMatt 70, 100 oder eine Satin DeLux 66 von Wolfort oder eine Pierre Mantaux 100 unter meiner Hose getragen habe. Ich denke daher, dass dies objektiv betrachtet, nur im Kopf gedacht wird.
Ist bei mir ganz genau sowenn ich im winter bzw. bei kalten temperaturen eine 20den fsh unter der jeans trage,
reicht mir das völlig als kälteschutz. ich habe damit wesentlich wärmere beine, friere also nicht mehr so