Am Wochenende hab ich das Haus aufgeräumt und dabei den Karton wiedergefunden, in dem ich damals die Strumpfhosen aufbewahrt hatte, die ich mir vor 20 Jahren bei Bekannten und Freundinnen zusammengeklaut hatte.
War irgendwie schon ein nostalgie Flashback. Damals waren geklaute Strumpfhosen immer ein Highlight für mich. Die Strumpfhosen anfassen (oder gar mit ihns Bett nehmen) zu können, die zuvor noch von einer attraktiven Frau getragen wurden war da schon was besonderes. Heute, wo meine Frau täglich Strumfhosen trägt und auch bei Bettaktivitäten, ist der Kick des Besonderen nicht mehr so vorhanden. Deswegen habe ich die Diebesgutsammlung nun auch in den Müll geworfen.
Meine beste Erinnerung daran war, als ich mal nach einer Party im Elternhaus meines Kumpels übernachten durfte. Und zwar im Zimmer seiner Schwester. Die studierte zu der Zeit in einer anderen Stadt und war deshalb oft nicht zu Hause. Ich habe die Chance nicht verpasst, vor dem Schlafengehen einmal ihre Schubladen zu durchsuchen und ein schwarzes 30DEN-Souvenir erst ins Bett und später mit nach Hause zu nehmen. Der Rausch der Erregung hat damals natürlich alle moralischen Bedenken im Keim erstickt. Auch jetzt -20 Jahre später- konnte ich immer noch genau sagen, welche Strumpfhose das war.
Naja. Lange ist es hier und das Beweismaterial liegt in der Mülltonne.
Schöne alte Zeiten...