Hi Placebo!
Natürlich kann jeder Tarnsocken tragen wie und soviel er möchte, Kein Problem! Auch für mich nicht. Soll jeder für sich entscheiden.....
Und wenn mir jemand die Frage gestellt hätte, was ich in Brilon vorhabe?
Nun gut, es käme auf mein Gegenüber an. Meinem Chef oder einem Kunden täte ich es bestimmt nicht auf die Nase binden, schon klar. Da gebe ich Dir schon Recht.
Ich wollte lediglich damit zum Ausdruck bringen, daß manche ( manche unterstrichen!) Leute, auch wenn man denen die Wahrheit sagt, einem nicht ehrlich antworten.
Aus welchem Grund auch immer!
Brilon war als Beispiel gedacht...
Man kann ohne weiteres davon ausgehen, daß viele Menschen denen man es ehrlich erklären würde nicht verstehen würden, wie "wir" ticken....
Das Ganze hat in meinen Augen nichts mit Prahlerei zu tun. War wie gesagt als grundlegender Gedanke gedacht, was jeder Einzelne daraus macht - seine Sache!
Sei doch so gut und beziehe doch solche Sachen nicht immer auf Dich persönlich!
Dich will niemand angreifen oder beleidigen, das liegt den allerallermeisten Mitgliedern dieses Forums fern, glaube mir!
Natürlich freuen wir uns auch immer wieder, hier neue Beiträge zu lesen! - Auch von Dir!
Aber man muß nicht alles totquatschen!!! ( Gilt natürlich auch für viele Andere hier im Forum!!!) - So "Develey- mäßig" !!!
Erholt Euch schön in Spanien, schönes Wetter usw.!
Bis denne, Gruß, Norma. :bananalam