Hohoho, ich habe in der kurzen Zeit festgestellt, dass einige User hier wenig Intellekt haben., davon aber ganz viel
Du scheinst wohl ein wenig Selbstbeweihräucherung zu betreiben, und dich als Hobby-Freud dich hier beweisen zu wollen. Glaub mir, mit solchen Worten, wie du sie hier tätigst, wirst du hier nicht den richtigen Einstieg in diese Community finden.

ch für meinen Teil erwarte nichts anderes und nutze die Möglichkeit. Klar sollte man nicht unbedingt seine Bilder im Vollformat in einem Thread posten, aber dazu gibt es ja die Möglichkeit diese als Vorschau einzubinden
Gut, dann mache ich es noch etwas deutlicher; wenn ich irgendwo sitze (im Bus, Restaurant, bei der Familie) und ich öffne das Forum und lese zum Beispiel das hier sehe (und möglicherweise auch das Umfeld):
Beitrag im Thema 'Was fürn BH sollte der Mann tragen'
https://www.strumpfhose.net/xf/threads/was-fuern-bh-sollte-der-mann-tragen.17014/post-566286
Dann ist das vollkommen in Ordnung, weil Produkt. Das ist unverfänglich und relativ neutral.

Wenn ich einen anderen Thread öffne und finde dann so etwas:
Beitrag im Thema 'Zieht Ihr auch einen BH an?'
https://www.strumpfhose.net/xf/threads/zieht-ihr-auch-einen-bh-an.5433/post-565617

Denke ich an Galerie, Galerie, GALERIE!

Abgesehen davon, dass es in Richtung 18+ geht und das Umfeld etwas ratlos guckt und ich meinerseits sofort das Telefon herumdrehe und die Aus-Taste betätige, ist es auch mir selbst, unabhängig vom Umfeld, richtig unangenehm.

Ich habe also nur die Möglichkeit solche Threads nicht mehr zu lesen, oder mit einer möglichen Traumatisierung zu leben. Wohingegen der Beitragsersteller die Möglichkeit hat, einfach die Galerie zu nutzen und das zu verlinken. Vielleicht fällt dir dabei eine gewisse Asymmetrie auf, oder auch nicht. -

Es bleibt das Recht auf das einstellen der Bilder, respektiert aber die Wahlmöglichkeit anderer User das Bild sehen zu wollen, oder nicht.
Diese Wahlmöglichkeit nicht zu respektieren ist entweder gedankenlos, egoistisch/egozentrisch und/oder möglicherweise undemokratisch.

Das hier hingegen finde ich vorbildlich:
Beitrag im Thema 'Netzstrumpfhosen bei Männern Hot or Not ?'
https://www.strumpfhose.net/xf/threads/netzstrumpfhosen-bei-maennern-hot-or-not.39183/post-567531

Weil der User mir die Wahl lässt! Chapeau :).

Zuletzt bearbeitet:
fshgeorg schrieb:
... Aus der Anonymität heraus schimpfen. ..

Stimmt in diesen Fall nicht, es gibt in der Galerie einige Bilder von der Nylonline auf denen er deutlich zu sehen ist.

Gestohlenes Profilbild, gesperrtes Profil und keine eigenen Bilder in der Galerie: Mehr anonym und offensichtliches Verstecken geht wohl kaum.
Ob er auf Bildersammlungen von Veranstaltungen abgebildet ist, kann ich nicht beurteilen. So weit gehen meine Suchfähigkeiten nicht.

Gestohlenes Profilbild, gesperrtes Profil und keine eigenen Bilder in der Galerie: Mehr anonym und offensichtliches Verstecken geht wohl kaum
Das liegt nur daran, dass ausschließlich User Einblick in mein Profil haben, denen ich folge. Aber es ist kurios zu sehen, wie sehr dich das triggert.

Ist es so besser?

Ergänzung: das Copyright für dieses Bild ist lange abgelaufen. Bist du dir sicher mich des Diebstahls zu bezichtigen?

Anhänge

• IMG_2025.jpeg
    IMG_2025.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 25
Das liegt nur daran, dass ausschließlich User Einblick in mein Profil haben, denen ich folge. Aber es ist kurios zu sehen, wie sehr dich das triggert.

Ist es so besser?

Ergänzung: das Copyright für dieses Bild ist lange abgelaufen. Bist du dir sicher mich des Diebstahls zu bezichtigen?
Wenn Du keine Rechte an Deinem Profilbild hast und fremde Personen zeigst, könntest Du Ärger bekommen.
Oder sogar @Krabat bekommt Ärger.
Und das wollen wir doch wohl nicht, oder?

Wenn Du keine Rechte an Deinem Profilbild hast und fremde Personen zeigst, könntest Du Ärger bekommen.
Oder sogar @Krabat bekommt Ärger
Bitte beschäftige dich mal mit dem Thema Copyright und den erforderlichen Fristen die es einzuhalten gilt. Im übrigen: wo kein Kläger, da kein Richter. Oder soll ich deinen Beitrag als Drohung verstehen?

Sorry dass ich kurz dazwischengrätsche, aber @Fahrenheit451 könnte das Bild ja ordnungsgemäß lizensiert haben und damit nutzen dürfen, z.B. hier: https://mptvimages.com/images?phrase=fahrenheit
wissen wir schlicht nicht. Ob das Bild schon gemeinnützig ist, lässt sich nicht ganz so einfach klären. Wir wissen ja nicht, wer der Urheber des Bildes ist, sondern nur, dass es 1966 entstanden ist. Daher ist das mit den 70 Jahren so eine Sache...

Aber ganz ehrlich: worum geht es denn hier eigentlich? Warum artet das jetzt hier in eine "Der hat aber..."-Sache aus? Geht doch mal wieder normal miteinander um.... Mir fällt das schon bei diversen Beiträgen in den letzten Wochen auf - rauer Ton, Anfeindungen, wenig Konstruktives und viel Gehässiges. Ja, das geht gerade durch viele Bereiche der Gesellschaft....aber muss man das jetzt auch hier fortführen?

Du scheinst wohl ein wenig Selbstbeweihräucherung zu betreiben, und dich als Hobby-Freud dich hier beweisen zu wollen. Glaub mir, mit solchen Worten, wie du sie hier tätigst, wirst du hier nicht den richtigen Einstieg in diese Community finden.
Schauen wir uns mal die Dynamik des Threads an?
1) Ich schreibe was von "Thema verwässern"
2) Der response "ja verwässert", weil das Wässerchen im Alter schwer zu halten sei
3) meine Antwort ist, dass die vorige Antwort eher intellektbefreit gestaltet ist

Nun meine Frage: Gibt es einen Unterschied zwischen Neu- und Alt-Usern?
Dürfen sich Alt-User jeder Beleidigung "straffrei" bedienen, während Neu-User erst mal den Spott aushalten müssen?

Schauen wir uns mal die Dynamik des Threads an?
1) Ich schreibe was von "Thema verwässern"
2) Der response "ja verwässert", weil das Wässerchen im Alter schwer zu halten sei
3) meine Antwort ist, dass die vorige Antwort eher intellektbefreit gestaltet ist

Nun meine Frage: Gibt es einen Unterschied zwischen Neu- und Alt-Usern?
Dürfen sich Alt-User jeder Beleidigung "straffrei" bedienen, während Neu-User erst mal den Spott aushalten müssen?
Wie definierst du straffrei? Jeder hat das Recht sich zu äußern, so lange das forumskonform ist. Was hier aber etwas naja oberlehrerhaft rüberkommt, das ist die Art und Weise wie Du dich hier äußerst, und das stößt bei vielen Usern vielleicht auf Unverständnis und Ablehnung. Wie sagt man? Der Ton macht die Musik....

Wie definierst du straffrei? Jeder hat das Recht sich zu äußern, so lange das forumskonform ist. Was hier aber etwas naja oberlehrerhaft rüberkommt, das ist die Art und Weise wie Du dich hier äußerst, und das stößt bei vielen Usern vielleicht auf Unverständnis und Ablehnung. Wie sagt man? Der Ton macht die Musik....
Wo bitte?
Hilfreich wäre eine Verlinkung oder ähnliches.
Bin gerade e bereit, dazulernen.

Otroposh, wann antwortest du den endlich auf die private "Unterhaltung" in welcher dich zwei user um Entschuldigung gebeten haben?

Oben rechts auf das Briefkuvert rechts neben deinen Namen klicken und die Unterhaltung: "Wie kriegen wir die Kuh vom Eis" auswählen.

Wenn du das aus irgendwelchen "technischen" Gründen nicht hinbekommst, sag Bescheid, dann schick ich dir die Untrehaltung in Kopie noch mal.

Zuletzt bearbeitet: