"so viele Männer" und weil es die meisten versteckt tun siehst Du es ihnen auch allen an - ich kenne keinen einzigen.......ich kenne inzwischen so viele Männdie sich gerne feminin kleiden aber meist versteckt, die wenigsten öffentlich. Mich würde interessieren was passiert wenn wir alle morgen mit Nylons und Rock oder Kleid auf die Straße gehen....bin für einen strumpfhosen im Büro Tag...
Nun ja, willst Du Dich in der Öffentlichkeit total lächerlich machen? Also ich nicht.Sorry aber wie es aussieht ist doch egal wenn sich derjenige darin wohlfühlt ist doch alles gut
Da gehen aber die Meinungen wohl auseinander. Die ganze Mode beschäftigt sich im Wesentlichen damit, wie es aussieht und wie es ankommt. Also zumindest in unserer Gesellschaft ist das ganz und gar nicht egal.Sorry aber wie es aussieht ist doch egal ....
Wenn Frauen keine Kleider und Röcke anziehen (wollen) dann ist das ja wohl was anderes, als wenn Männer meinen, sie müssten Röcke und Kleider anziehen und dann aussehen, aks wären sie zum nächsten Christopher Street Day unterwegs, während die Leute tuscheln, lachen und gackern.Okay das ist aber nur deine Meinung und jeder sollte halt das anziehen was er halt gerne möchte wenn du so denkst bist du auch nicht viel besser wie der größte Teil der Gesellschaft und das ins lächerliche ziehen. Es gibt auch genug Frauen die keine Kleider oder Röcke anziehen können weil die Figur halt nicht passt.