Leute nee . . .wirklich . . .
Auf AJRs Beitrag
„Sobald es normal ist, dass Männer Feinstrumpfhosen tragen, ist der Reiz weg, das zu tun.“
antwortet Klytus66
„Also mit dem Kommentar hast du dich absolut disqualifiziert hier Moderator zu sein es hat doch nichts mit Reiz zu tun dass ich Strumpfhosen trage sondern dass ich es mag ich für meine Person bin jetzt hier raus aus dem Forum weil so blöde Kommentare von einem Moderator muss ich mir echt nicht mehr antun ich dachte eigentlich dass die Moderatoren hinter dem Großen und Ganzen stehen das auch Männer Strumpfhosen tragen und nicht nur weil es jemanden ein kickgibt es zu machen sorry aber man kann jetzt gerne mein Profil löschen ich will nichts mehr dazu sagen und bin jetzt raus hier“
und Matze2764 antwortet darauf
„Die Frage nach dem ob ich hier richtig bin, stellt sich mir nun auch......denke das werden die nächsten Tage zeigen..“
@ Matze 2764 und @ Klytus66
Ist noch alles okay bei Euch? Könnt Ihr es nicht vertragen, dass jemand eine andere Meinung und Einstellung hat?
Und Klytus, mal so nebenbei…. AJR ist kein Moderator, er ist Admin, und . . er ist auch Mitglied in diesem Forum mit eigener Einstellung und Meinung! Und ihm dann zu unterstellen, dass er sich mit seiner Meinung disqualifiziert hat, finde ich schon sehr unangemessen.
Akzeptier das bitte.
Und Matze . . vor kurzen hast Du in einer Begrüßungsantwort noch geschrieben:
„Hallo Vanessa, willkommen hier. Bin auch gerade vor einer Woche reingeschneit. Wenn Du Dich hier genau so wohlfühlst..............
Viel Spass hier und ein schönes Wochenende wünsche ich“
Da hast Du ja jetzt ziemlich schnell Deine Meinung geändert, oder? Wegen einer Aussage, welche ein anderes Mitglied als unqualifiziert empfindet?
Nun ja, ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute beim Tragen und öffentlichem Vorführen Eurer Feinstrumpfwaren.
Und Klytus, Dir schenke ich noch ein paar Punkte, Kommata, Ausrufezeichen und Fragezeichen, damit Du diese benutzen kannst, um Deine zukünftigen Beiträge in anderen Foren etwas leichter leserlich schreiben kannst.
Bye bye