Wer sagt das?Kleiner Tip: Es gibt da eine Sache die geht mit Ouvert-Strumpfhosen besser, besonders wenn beide eine anhaben.
Ich habe mal gehört, man kann Strumpfhosen auch zerreissen.
Wo ein Wille da ist auch ein Weg!
SK
Wer sagt das?Kleiner Tip: Es gibt da eine Sache die geht mit Ouvert-Strumpfhosen besser, besonders wenn beide eine anhaben.
Kleiner Tip: Es gibt da eine Sache die geht mit Ouvert-Strumpfhosen besser, besonders wenn beide eine anhaben.
was könnte das wohl sein?? *grübel*![]()
ja sind sehr pracktisch besonders wenn man erre.......istHallo zusammen,
wollte mal fragen wie ihr über Ouvert-Strumpfhosen denkt?
Ich habe mir vor ein paar Tagen die Eros Veneziani ouvert in 20DEN (schwarz)
gekauft und ich muß sagen, ich bin mehr als begeistert.
Normale Strumpfhosen können manchmal etwas eng im Geschlechtsbereich sein und wenn man sie eine Nummer größer kauft rutschen sie ziemlich von daher finde ich so eine ouvert eine alternative.
Ich werde zwar trotzdem weiterhin normale auch tragen aber für mich wird das nicht die letzte ouvert gewesen sein.
Habt ihr auch schon Erfahrungen gemacht mit ouvert und wie denkt ihr darüber.
Ich freue mich auf viele Antworten...
MfG.
Stimmt mit einer Einschränkung."Im Prinzip" sind Ouvert-Strumpfhosen schon toll, nur meistens ist das Material so billig, das sie einfach nur kratzig sind. Dann wird schnell ein Abtörner draus.
Für mich sind Ouverts ... einfach die beste Variante ... besonders wenn man auf Toilette muss.
Zuhause ... bevorzuge ich ... erst eine Ouvert und darüber eine FSH. Tolles Gefühl!![]()
Einfach den Zwickel innen an der Nacht entlang vorsichtig herausschneiden.
Ouvert-Strumpfhosen
Ich habe mir vor ein paar Tagen die Eros Veneziani ouvert in 20DEN (schwarz) gekauft und ich muß sagen, ich bin mehr als begeistert.
Ich freue mich auf viele Antworten...