Um mal auf die Frage zurückzukommen:
Ich habe Fsh probiert, nach den überaus positiven Erfahrungen mit Strapsstrümpfen. Damals, als meine Mutter die ersten Fsh hatte.

Stiefmutter die Neue Frau meines Vaters.

Was soll denn wieder der letzte Kommentar!
... Durch diese Haltung wird einem fast die Lust genommen überhaupt noch etwas hier bei zu tragen!
... um auf einen einzuprügeln ( lets get ready to rumble)
das scheint bei einigen hier so eine art weiterer fetisch zu sein.
ignoriere es einfach, wobei das vermutlich nicht immer klappt.

Hallo @Holger

Ich wünsche Dir von Herzen ein dickeres Fell. Sowas braucht man, wenn man seine Ansichten oder Erlebnisse öffentlich präsentiert.

Zieh Dein Ding durch und lasse Dich nicht verunsichern. Die Dinge müssen für DICH stimmig sein und niemand sonst.

Bei mir waren es mit Anfang 30 primär modische und weniger erotische Aspekte.

SSH sind mir als Kind Gott sei Dank erspart geblieben.

@Mods Das Thema hier ist recht interessant. Aber ziemlich genau 1/3 der Beiträge sind Beschimpfungen und Off Topic. Erbitte diese zu verschieben.

sorry ich sehe hier keine Beschimpfung.

Es gab eine Verständnisnachfrage bezüglich Schwiegermutter oder Stiefmutter, die meiner Meinung nach zu recht gestellt werden kann, da der Beitrag diesbezüglich tatsächlich verwirrend ist.
Einzig der Begriff "Phantasiemutter" könnte als provozierende Spitze gedeutet werden, ist aber mit einen Fragezeichen versehen und stellt deswegen meiner Meinung nach keine Beschimpfung dar.

Auf die Verständnisfrage "Was nun Schwiegermutter oder Stiefmutter" beleidigt zu reagieren erscheint mir überzogen.
Man könnte diese Frage auch einfach sachlich beantworten und gut ist.

Offtopic ist dann das ganze Mimimi rund um "Warum wird hier nachgefragt", bis zu den "dicken Fell Wünschen"
Das rauszulöschen würde aber die Nachvollziehbarkeit der Beiträge zerstören.

Weiters kann ich keine potentiellen oder tatsächlichen Beschimpfungen erkennen.

Von daher schlage ich vor, dass sich die Gemüter beruhigen, alle tief durchatmen und wieder zurück zum Thema kommen.

sorry ich sehe hier keine Beschimpfung.

Es gab eine Verständnisnachfrage bezüglich Schwiegermutter oder Stiefmutter, die meiner Meinung nach zu recht gestellt werden kann, da der Beitrag diesbezüglich tatsächlich verwirrend ist.
Einzig der Begriff "Phantasiemutter" könnte als provozierende Spitze gedeutet werden, ist aber mit einen Fragezeichen versehen und stellt deswegen meiner Meinung nach keine Beschimpfung dar.

Auf die Verständnisfrage "Was nun Schwiegermutter oder Stiefmutter" beleidigt zu reagieren erscheint mir überzogen.
Man könnte diese Frage auch einfach sachlich beantworten und gut ist.

Offtopic ist dann das ganze Mimimi rund um "Warum wird hier nachgefragt", bis zu den "dicken Fell Wünschen"
Das rauszulöschen würde aber die Nachvollziehbarkeit der Beiträge zerstören.

Weiters kann ich keine potentiellen oder tatsächlichen Beschimpfungen erkennen.

Von daher schlage ich vor, dass sich die Gemüter beruhigen, alle tief durchatmen und wieder zurück zum Thema kommen.
Ok. Danke.
Gott und ich haben ja schon mal versucht das Thema wieder aufzunehmen.
Bin mal gespannt die Story von weiteren Kollegen zu erfahren.

Ich - damals mitten in der Pubertät - spielte mit einen Freund "Mann und Frau" und übernahm die Rolle der Frau. Dabei haben wir uns am Kleiderschrank seiner Eltern bedient.

Bei mir eigentlich kurz und knapp erklärt.
Die Strickstrumpfhosen in der Kindheit haben mich irgendwann nicht mehr gereizt. Dann am Kleiderschrank der Mutter bedient. Dann wars um mich geschehen. Seit dem trag ich Feinstrumpfhosen.

Ich weiß es nicht mehr ganz genau, woran ich mich erinnere ist, das als 5 oder 6 jährige im Wohnzimmer auf dem Boden sass und meine Mutter es irgendwann bemerkte das ich unter der kurzen Bayrischen Lederhose eine Feinstrumpfhose trug. Wie ich drauf kam die Strumpfhose anzuziehen, weiß ich aber nicht mehr.