In diesem Thread könnt Ihr auch über über Eure Lieblingsfarben, was Strumpfhosen angeht, abstimmen:
Was sind Eure Lieblingsfarben/farbtöne?
Was sind Eure Lieblingsfarben/farbtöne?
Da frage ich mich schon, wenn ich Frauen im Sommer mit schwarzen Strumpfhosen sehe, wie die das aushalten. Männer im Sommer mit schwarzen transparenten Strumpfhosen sind für mich einfach unvorstellbar seltsam. Das ist irrsinnig warm und sieht nach nichts aus, als dass da jemand um jeden Preis auffallen will.auch im Sommer schwarze 15 den FSH
Nun ja, Sommer heißt ja nicht, dass es zwangsläufig auch warm sein muss. Es gibt auch genügend kühlere Tage im Sommer.Da frage ich mich schon, wenn ich Frauen im Sommer mit schwarzen Strumpfhosen sehe, wie die das aushalten.
Hoch lebe der Unterschied zwischen Männern und Frauen. Gut, dass man sich ungeniert kühl fühlen kann. Ich schrieb von Sommer im Sinne von mehr als 16 Grad. Das wären für mich frühlingshafte Temperaturen. Sommer ist Sonne am Himmel und keine grossartigen Wolken und Temperaturen höher als 25 Grad. Um es zu präzisieren: …, wenn ich Frauen bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen jenseits der 25 Grad in schwarzen Strumpfhosen sehe, …Zumal ist das Wärme-Kälte-Empfinden bei vielen Frauen ja eh eher etwas anders, als wie bei vielen Männern.