Ich hatte ja schon in einem anderen Beitrag geschrieben, dass mich meine Farbauswahl sich derzeit verändert hat. Zur Zeit trage ich zu 80 % nur noch hautfarbene Kompris, egal ob ich lange Hosen oder Shorts trage. Am liebsten mag ich sie auch glatt, aber dann haben sie oft einen Glanz, den ich nicht so schön finde.