Bei meiner Frau hätte ich nie und nimmer gedacht, dass sie so cool damit umgeht.
Zunächst, "die Frauen" gibt es in meinen Augen nicht, und wenn ich diese Formulierung, dass es sich um einen Oberbegriff für ein Sammelbecken von Individuen mit Eierstöcken handelt.
Selbstverständlich gibt es auch Schnittmengen oder Faustregeln, wobei die Treffergenauigkeit variabel ist.
Meine persönliche Erfahrung im Hinblick auf die Überschrift des Threads geht aber in die Richtung der Aussage von @FSHdaily:
Je weniger eine Frau Feinstrumpfhosen trägt, höchstens zum Temperaturausgleich (meistens dann durch Billigstrumpfhosen), auch unter einer langen Hose), oder aus irgendwelchen Zwängen (was oft damit einher geht, dass beim Betreten der eigenen Wohnung die Feinstrumpfhose eines der ersten Teile ist, welche ausgezogen werden) umso eher konnte ich anbringen, dass ich als Mann gerne diese "Dinger' anziehe und mir nicht der eiskalte Wind ins Gesicht wehte.
Umgekehrt habe ich die Erfahrung gemacht, je mehr eine Frau ein Faible oder mehr für Feinstrumpfhosen hat und die damit ihre eigene Weiblichkeit unterstreichen möchte, umso weniger habe ich Verständnis bekommen, dass mein Tragen von Feinstrumpfhosen für mich einen hohen Stellenwert hat.
Daher gilt meiner Meinung nach die Lebensweisheit "man kann nicht alles haben".
Die Frau, die 24/24 und 7/7 Feinstrumpfwaren trägt, deren morgendliches Problem darin besteht, heute Halterlose, Strapse oder Feinstrumpfhose und gleichzeitig ihren Partner bedrängt, mit der gleichen Intensität ebenfalls Feinstrumpfwaren anzuziehen, da sie beim Anblick oder den Gedanken daran aus dem Häuschen gerät, buche ich persönlich in die Rubrik "Wunschphantasien".
Zuletzt bearbeitet: