Sehe ich auch so, ich gehöre nicht zu den Leuten, die mit einem Plakat in der gegend rumlaufen, auf dem steht "Ich trage FSH unter meiner Jeans".
Bei einem 16jährigen ist es trotzdem schwierig. Eine Lebensgefährtin, mit der man reden könnte, gibt es in diesem Alter noch nicht.
Insofern wäre es nicht schlecht, wenn man sich zumindestens seinen Eltern anvertrauen könnte.
L.G.
Satinlook
Hi Satinlook und die jenigen die es genau so sehen,wie Satinlook!
Zu erst möchte ich mal anmerken,das es durch,Menschen wie ihr es seid,erst dazu kommt das man komisch an geguckt wird,wenn man als Mann Fsh trägt.(Das ist meine Meinung)
Das ganze bekommt dann einen Geschmack von Pervers sein oder Krank sein. Mögest du (Satinlook u. andere) in eurem Kämmerlein alles für euch behalten!
Ist mir schon aufgefallen das du (Satinlook)einiges ins schlechte Licht setzt mit deinen Beiträgen,nur um den Eindruck zu erwecken das du überalles bescheid weisst.Schön komme ich mit zurecht! Nur wenn doch junge Leute mit so einer Sache ankommen,wie hier der 16 Jährige User.So bin ich der Meinung,das es ihm für die Zukunft mehr bringt mit seinen Eltern offen zu Sprechen.Vorausgesetzt er hat auch den Mut dazu.
Erst so oder nur so,(meiner Meinung nach)wird er es mit seinem Faibel(Fetisch) leichter haben.
.............................................................................................
Nun zur eigentlichen Frage:
Bei mir wissen es,einige Verwandte,als da wären:
Meine Ehefrau
Meine Mutter
Mein Vater (bereits gestorben)
Meine Schwestern (Zwei von 4)
Mein Schwager (aus meiner Fam.)
Meine Ex-Frau und deren Lebensgefährte
Meine Schwägerin Mein Schwager und deren Kind (Nichte von mir)(Fam.von meiner Ex-Frau)
Meiner Tochter und deren Lebensgefährte
Ich kann dir nur den Rat geben;Suche das Gespräch mit deinen Eltern um das mit deinem Faibel zu erzählen.Denn so denke ich wirst du nicht mehr mit dem Gedanken rumrennen das du eventuell Krankoder Pervers bist.Oder was weiss ich,was du glaubst was du bist.
Jeder von uns weiss,das es ein Faibel fürs ein bestimmtes Kleidungsstück ist was du hast so wie wir alle.Da ist nichts komischen dran!Befreie dich von anderen Gedanken,leben dein Leben so wie du es möchtest.
Plaudern kannst du gern mit Usern die hier on sind wenn dir mal was auf dein Herz brennt.Oder eben auch dann wenn du mit deinen Ellis gesprochen hast mit ihnen.
Drücke dir die Daumen das du so schnell es geht,mit deinen Ellis zu einem Gespräch kommst!
Nichts für ungut (Ist meine Meinung) Raider