Wenn du mit "Ofen" einen Joint meinst, ja, in Österreich sagt man das so, in Deutschland eher nicht. Da baut man dann eher ein "Gerät".
Ja, weil ich immer wenn ich bin im Westen bin in AT. Und der sagt "Ofen". Ich hab keine ahnung von die dinger, ist jedenfalls so was ganz grosses und jede fixe stunde er zieht sich so was rein. Aber ist beste Tattoo master wo ich kenne. Und ich zahle nicht so viel. Ich habe fuer 3 sessions: Unterer Arm., Obererarm und dann Bauch bis Ruecken gezahlt nur 900 EUR. Das war ein grosses Glueck. Ich habe auch great persons kennengelernt, die ganze gang von dort, mag die typen und ihre braeute sehr, weil sehr simpatic.

Ja, weil ich immer wenn ich bin im Westen bin in AT. Und der sagt "Ofen". Ich hab keine ahnung von die dinger, ist jedenfalls so was ganz grosses und jede fixe stunde er zieht sich so was rein. Aber ist beste Tattoo master wo ich kenne. Und ich zahle nicht so viel. Ich habe fuer 3 sessions: Unterer Arm., Obererarm und dann Bauch bis Ruecken gezahlt nur 900 EUR. Das war ein grosses Glueck. Ich habe auch great persons kennengelernt, die ganze gang von dort, mag die typen und ihre braeute sehr, weil sehr simpatic.
Hi Leute !

Wir wissen ja, dass unsere lieben Frauen oft viel "au au au" auf sich nemen wen es um beauty geht: Epilieren (nicht nur Beine, sondern alles auch Intimzone), Piercings, Tattoos, da gibt es vieles was weh tut.

Ich habe oft gelesen, dass Männer die Beine nur rasieren und vor Wachsen, oder vor Epilieren Angst haben. Ist das so ?

Ich nehme einiges auf mich für makellose Body - Enthaarung:
Mein neueste hit ist LASER fur intimzone, und das nexte wird sein bauchnabelpiercing, aber da ich noch warte bis Sommer mit Freibad und Sonnenstrahle vorbei ist. Auch viel Tattoo kommt dann noch dazu.

Bei Laser hat mich die Dame die das macht, ein resolute russky frau die redet rumanisch mit starke russky accent gefragt ob nicht weh tut, aber naturlich tut das weh, aber ich habe schone junge froindin und will auch ok aussehen. Und sie macht auch epilieren bei intime zone, dann kann ich nicht faigling sein.

Wie ist das bei Euch ? Seid ihr weh laidig ?
Habe ein Tatoo im Nacken. Schlimmere Stelle für Schmerzen gibt’s meine ich nicht

Interesant, habe ich nicht gewusst aber kann nicht probieren weil nacken man sieht das nicht ich habe lange haar
Im Herbst ich mache viel leicht rechte Arm auch noch und noch was von Bauch zu rücken.
Im August ist wieder Botox face hier in RO aber ich will mehr consequence und in Oradea ist ein super beauty clinica ich will schauen weil ich habe zu früh Falten in Gesicht bekommen.

Analizele momentan die Perspektiven fur Face Lifting, auch nach Finanzen posibilitatea von mir.
Eine Freundin hat mehrere Sachen plastische chirurgie bei super beauty clinic in Oradea machen lassen und sagt wenn ich sage habe recommandation von ihr vielleicht special offer für mich.
Einzige Problem bei mir. Ich dann 1 Monat nicht nicht kann on stage, muss sein wenn ich nicht spielen muss. Erst mit booking agent diskutieren wann ich habe 1 Monat off, und dann das machen.