Der Frust kehrt wieder ...

E

Eurimini

Gast
Hallo,

gerade nach Hause gekommen, die holde Dame des Hauses hatte den ganzen Tag ne Strumpfhose an. Mein betteln und bitten hat "wieder mal" nichts genützt, sie zieht sie sofort aus. Weggepackt und aus der Traum.

Jetzt könnte ich wieder mal ne Diskussion anfangen, welche dann wie gewöhlich im Streit endet mit ihrer Endaussage "ich hätte sie doch nicht alle" :(

Weis wirklich nicht wie das weitergehen soll? Hat jemand einen Tipp?

Grüße,

Eurimini
 
Nicht drängen, verständnis zeigen, sie lieben, sie respektieren, etc. Bei mir war es ähnlich, ich habe auch viele Fehler gemacht. Heute weiß ich, in der ruhe liegt die Kraft, solange sie nicht will, lebe deinen Fetisch alleine aus.

LG Maggelan
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt könnte ich wieder mal ne Diskussion anfangen, welche dann wie gewöhlich im Streit endet mit ihrer Endaussage "ich hätte sie doch nicht alle"

Hmmm, hätte sie mit dieser Feststellung denn wirklich vollkommen unrecht, wenn so etwas ein offenbar regelmäßiger Anlass dafür ist, einen Streit vom Zaun zu brechen. Und welche Art von Tipps erwartest du bei derart mageren Informationen über die Beziehung zwischen dir und deiner Frau? Vielleicht etwas in der Art: versuch´s mal mit Voodoo. Soll ja helfen, wenn die Geliebte nicht so richtig spurt ...
 
Ausserdem könnte SIE sich irgendwann denken, dass du nicht SIE liebst, sondern bloss ein Kleidungsstück. Und das ist wohl nicht so toll für sie.

Ich persönlich würde auch .....auf meine Art reagieren...............wenn ich auf ein Kleidungsstück reduziert werden würde.
 
Wenn mein Mann drum "betteln" würde, hätte ich auch keine Lust mehr.

Totaler Abtörner.

Und wie Chrissi schon sehr richtig schrieb, wenn der ganze "Traum" gleich "aus" ist, wenn das Kleidungsstück fehlt, dann wunderts mich nicht im geringsten, dass Deine Frau daran zweifelt, ob Du noch alle beieinander hast.

Frag Dich mal selbst, wie Du es finden würdest, wenn Deine Frau nur dann Interesse an Dir hat, wenn Du Plüschsocken anhast.




SiSi <--- die gerade feststellt, dass der Vergleich hinkt, weil für einen Plüschsockenfetisch JEDER Verständnis hat und Begeisterung zeigt....Latürnich...
 
Hallo zusammen,

ich glaube Ihr habt das was falsch verstanden, da ich mich nicht richtig ausgedrückt habe, meine Schuld. Es geht hier nicht um das reduzieren auf ein Kleidungsstück. Ich habe schon mehrmals kund getan das es mir ausgesprochen gut gefällt wenn sie Strumpfhosen etc. trägt. Erste Ansage war dann ob ich ein "Fetischist" sei. Wenn dies denn so wäre würde mir das ja bestimmt auch an anderen Frauen gefallen und dann wäre die "Hölle" los.

Somit habe ich es auf die nettesten Arten versucht zu kommunizieren dass mir das eben an ihr gefällt und ich es erotisch finde. Jedesmal versucht sie mich dann in die Ecke "mit anderen Frauen" zu drängen. Seither habe ich das Gefühl dass Sie es absichtlich vermeidet Strumpfhosen länger zu tragen als irgend wie notwendig, wenn überhaupt. Aussage "wenn Du mich nicht so liebst, dann ...." meine Antwort "tue ich ja, aber es wäre halt schöne wenn ...." und schon sind wir wieder in der "Fetisch-Ecke". Ein Teufelskreis. Dazu kommt das sie extrem Eifersüchtig ist, wofür ich ihr eigentlich keinen Grund gebe. Sollte also eine Frau mit Nylons unseren Weg kreutzen, kann ich mir sicher sein dass jeder Blick in einer Szene endet.

Vielleicht versteht Ihr mich jetzt besser.

Gruß,

Eurimini
 
Hallo zusammen,

ich glaube Ihr habt das was falsch verstanden, da ich mich nicht richtig ausgedrückt habe, meine Schuld. Es geht hier nicht um das reduzieren auf ein Kleidungsstück. Ich habe schon mehrmals kund getan das es mir ausgesprochen gut gefällt wenn sie Strumpfhosen etc. trägt. Erste Ansage war dann ob ich ein "Fetischist" sei.

und, bist du einer? ganz ehrlich?

Wenn dies denn so wäre würde mir das ja bestimmt auch an anderen Frauen gefallen

und gefällt es dir auch bei anderen Frauen?
in deinen Begrüßungstext kann ich lesen:
"seit längerer Zeit merke ich verstärkt wie mich Frauen in FSH oder Halterlosen ...... immer mehr in ihren Bann ziehen, gerade zu in Wallung bringen."
in einen anderen Beitrag schreibst du selbst:
"..... dass ich seit geraumer Zeit bemerke wie mich Frauen in Strumpfhosen/Halterlosen unglaublich anziehen. Das geht sogar so weit das ich beim reinen Anblick stehenbleibe und versuche unbemerkt noch ein paar Sekunden länger darauf blicken zu können.
Meine Laune springt dann sofort auf "glücklich" und "super gelaunt". Und das nur wegen eines Blicks auf Frauenbeine in Nylon. ......... Ich habe dann bei einer Besprechung wirklich Probleme mich aufs wesentliche zu konzentrieren."


und dann wäre die "Hölle" los.


kann es sein, dass du genau davor Angst hast und ihr deswegen was von dir verschweigst, verheimlichst oder abmilderst, während sie wiederum die ganze Zeit" beweisen" will, dass es bei dir eben doch vorhanden ist?

Somit habe ich es auf die nettesten Arten versucht zu kommunizieren dass mir das eben an ihr gefällt und ich es erotisch finde. Jedesmal versucht sie mich dann in die Ecke "mit anderen Frauen" zu drängen.
Seither habe ich das Gefühl dass Sie es absichtlich vermeidet Strumpfhosen länger zu tragen als irgend wie notwendig, wenn überhaupt. Aussage "wenn Du mich nicht so liebst, dann ...." meine Antwort "tue ich ja, aber es wäre halt schöne wenn ...." und schon sind wir wieder in der "Fetisch-Ecke". Ein Teufelskreis. Dazu kommt das sie extrem Eifersüchtig ist, wofür ich ihr eigentlich keinen Grund gebe.

und uneigentlich?
Eifersucht ist entweder Angst oder ein Neid oder Beides
.
Auf deinen Profil suchst du eine Spielpartnerin
könnte es sein, dass sie das spürt?

Sollte also eine Frau mit Nylons unseren Weg kreutzen, kann ich mir sicher sein dass jeder Blick in einer Szene endet.

Naja, zu einer Szene gehören immer zwei Menschen
du musst ja nicht mitspielen, du hast auch die Möglichkeit aus der Situation raus zu gehen.

wenn zu der Eifersucht tatsächlich kein Grund besteht, würde ich sie mir verbitten und auf die Dauer die Beziehung in Frage stellen.

generell vermute ich, dass es bei euch um was anderes geht und die Strumpfhosen Fetisch Geschichte nur der "Aufhänger" ist.
Um was würde es bei euren Streits den so gehen, wenn es keine Strumpfhosen geben würde?

Vielleicht versteht Ihr mich jetzt besser.

Gruß,

Eurimini

zu deiner Eingangsfrage:
aus meiner Sicht hat Maggelan völlig recht.
"Nicht drängen, verständnis zeigen, sie lieben, sie respektieren, .... in der ruhe liegt die Kraft, solange sie nicht will, lebe deinen Fetisch alleine aus."
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Silky,
ersteinmal einen herzlichen Gruß an Dich, habe ich Dir lange nicht gesendet.
So, nun treffen wir uns endlich mal und ich lade Dich in eine Eisdiele ein, leckerer
Gedanke, oder nicht.
Die Bediehnung kommt, bringt leckere Eisbecher, so mit Waffel und Schirmchen,
nimmt aber diese schönen Sachen wieder heraus, mit der Bemerkung, das brauchen sie eigendlich nicht, weil unser Eis sehr lecker ist.
Zurück zu uns, eine Frau ist sehr lecker, aber leckerer, im übertragenen Sinne,
durch Waffel und Schirmchen.
Habe ich das jetzt angenehm herübergebracht, ich hoffe ja.
Männer sind nun mal Obtik gesteuert, ob von Gott oder der Natur, ich weiß es nicht.
Eine Frau in schönem Outfit wird aus Männersicht zur Göttin, das ist halt so.
Einen lieben Gruß an Dich
harry
 
Och, lieber Harry, sooo schlecht finde ich den Vergleich gar nicht...

Nur, Du weisst schon, dass der Eisbecher von der Bedienung mit wirtschaftlichem Hintergrund serviert wird? Da wird er -latürnich- etwas aufgebrezelt, mit der Absicht zu gefallen.

Der heimische Eisbecher darf natürlich auch gefallen und manch ein Konsument mag höchst erfreut sein, wenn auch dieser attraktiv dekoriert daher kommt...Jedoch wird auch der Eisbecher (bzw. dessen Überbringer) sehr viel motivierter beim Aufhübschen sein, wenn in diesem unkommerziellen Verhältnis auch etwas zurückgegeben wird.

Geben und Nehmen heisst hier die Devise...

Wie bei so vielen anderen Postings dieser Art, so scheint mir auch dieser (Eurimini) sich absolut bewusst zu sein, was seine Frau für ihn tun kann...

Und umgekehrt?

Im ersten Posting kein Wort darüber, WARUM sie sich denn so sträubt, WAS sie daran stört...Das impliziert mir, dass er es gar nicht weiss, ergo: Es ihn nicht wirklich interessiert.

Im zweiten (Erklärungs-)Posting hingegen bekomme ich schon eine leichte Idee, was da los sein könnte...
Pezi kam mir jedoch zuvor. :)
EIGENTLICH hat sie also keinen Grund, eifersüchtig zu sein...?

Ja nee is klar.

Lieber Eurimini, mich bechleicht der Verdacht, dass Du weder zu Dir selbst, geschweige denn zu Deiner Frau so ganz hundertprozentig ehrlich bist...?






SiSi <--- hat mit Eifersucht so ihre Erfahrungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen geschmückte Eisbecher wird ja niemand ernsthaft etwas einwenden wollen. Probleme gibt es vielmehr, wenn das Eis geschmolzen und unberührt im Becher zurückbleibt und nur die Waffel unterm Schirmchen verzehrt wurde. Oder wenn es bei der Bestellung heißt: "Welches Eis, ist mir egal, Hauptsache mit Waffel und Schirmchen."

Den allermeisten Frauen dürfte es wohl nichts ausmachen, sich gelegentlich für ihren Partner zurecht zu machen, im Gegenteil, ich glaube, dass es ihnen sogar Spaß macht. Wenn man sie lässt, so dass sie es freiwillig tun können, weil sie es selbst möchten. Vielleicht sogar ab und zu dem Mann zuliebe, weil er sich mit netten Komplimenten und Zärtlichkeiten bedankt für die nette Geste und weil sie ihm eine Freude machen will. Oder weil es auch mal Spaß macht, ihn ein bisschen zu verführen.

Das setzt aber erst einmal voraus, dass die Beziehung im Kern stimmt. Und ganz gewiss stimmt eine Beziehung nicht, wenn einer der beiden Partner dem anderen weismachen will, dass er die geilen Feinstrumpfhosen nur an seiner Auserwählten ganz toll findet und bei allen anderen gar nicht schnell genug wegschauen kann, weil der grausige Anblick nicht zu ertragen ist. Heterosexuelle Männer gucken nun mal nach Frauen, das wissen auch die Damen, und wenn man glaubt, seiner Angebeten diesbezüglich Märchen erzählen zu können, dann darf man sich über ein gesundes Misstrauen seitens der Geliebten nicht wundern.

Es gibt genügend Möglichkeiten, der Liebsten zu zeigen, wer in seinem Leben die Hauptrolle spielt und zu beweisen, dass der evolutionär fest eingebrannte Seitenblick aufs Bein der hübschen Passantin für die Beziehung bedeutungslos ist. In einer Beziehung, in der Vertrauen und gegenseitiger Respekt herrschen, schaden solche Wahrheiten und der offene Umgang mit ihnen nicht. Jedenfalls solange man es nicht übertreibt.

Übrigens: die Mädels riskieren sicherlich auch gern mal den ein oder anderen Blick, wenn sich ein passender Knackarsch vorbeischiebt. Und dass sie beim Anblick des ein oder anderen gutaussehenden Stars mal ins Schwärmen geraten können, sollte kein Geheimnis sein. Am Ende sind dann doch beide wieder froh, wenn sie sich ohne Hintergedanken umarmen können. Schließlich weiß man, was man aneinander hat und dass kein Brad und keine Angelina da etwas auch nur annähernd ersetzen könnten. Naja, außer ... vielleicht ... die kommen in Feinstrumpfhosen daher ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der springende Punkt ...

Hallo Morx,

meine Meinung - Kompliment, wieder mal auf den Punkt gebracht -

LG-Outing:)
 
Dazu kommt das sie extrem Eifersüchtig ist, wofür ich ihr eigentlich keinen Grund gebe.

Dann ist ja eigentlich bei Dir alles extrem in Ordnung und es ist nur ok, dass Du bei eventuell notwendigen Veränderungen zuerst einmal bei Deiner Frau anfängst.:D

Naja...

Dass Du im Internet nach Spielpartnerinnen suchst und gern Frauen beim Sex zusiehst - machen doch alle Männer, oder? Also soll sie sich mal nicht so zieren und Dir, wenn Du schon mal auch mit ihr was vorhast, den Nylonspaß gönnen.:cool:

Kleiner Haken dabei: So läuft das halt einmal nicht.:eek:

Wenn ich hier meinen Senf dazugeben darf: Deine Beziehung ist am absoluten Totpunkt angelangt. Glaubst Du im Ernst, Deine Frau merkt das nicht, dass Du anderen Frauen gegenüber durchaus zu "Spielen" bereit bist? Sie ist alles andere als grundlos eifersüchtig und je weniger genau sie über Deine "Nebeninteressen" Bescheid weiß, umso begründeter ist ihre Eifersucht. Du schreibst "eigentlich grundlos", damit meinst Du vermutlich, dass Du derzeit keine andere Spielpartnerin hast. Das kann sie aber nicht wissen und wird daher alles mögliche vermuten. Ihre Eifersucht ist nicht extrem, sondern nur verständlich. Frauen haben feine Haare, was ihre Exklusivität im Sexleben ihrer Männer anbelangt. Und zumindest in Deiner Fantasie und in Deinen Wünschen und Träumen ist diese Exklusivität nicht (mehr) gegeben. Genau das fühlt sie und ist dementsprechend verunsichert.

Wenn Du hier noch was retten willst, wirst Du bei Dir ansetzen müssen, nicht bei ihr. Und das vermutlich ziemlich radikal. Aber anders wird das nichts mehr.
 
Hallo zusammen,

erst mal danke für die Antworten. Besonders an "pezi", "Morx" und "Kuli". Tja, ich denke dafür ist ein Forum da. Sich mal die Meinung anderer, welche eine nicht kennen einzuholen. Und siehe da, ein großer AHA Effekt. Auch wenn einem die Antworten nicht so ganz passen. Ihr drei, besonders "pezi", habt wohl mit Euren Aussagen recht.

Das mit den "anderen" Frauen hat wohl die Bewandnis dass ich "es" zu Hause nicht bekomme. Das mit der Eifersucht bei ihr ist schon seit dem ersten Tag so und da hat sich das Wort Strumpfhosen noch nicht auf meiner Agenda befunden. Zusammen sind wir schon seit knapp 9 Jahren. Das ändert jedoch nichts daran das ihr drei mit Euren Aussagen ziemlich richtig liegt, was mir gerade beim lesen so auffällt. So, nun bin wohl ich das Problem. Mal sehen was sich ändern lässt.

Gruß,

Eurimini
 
Zurück
Oben