strumpfhosen mit nix drüber und nix drunter?
und der Lehrer hat das zugelassen?
sorry, fällt mir schwer das zu glauben.
und der Lehrer hat das zugelassen?
sorry, fällt mir schwer das zu glauben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Krabat: Das war bei uns auch so, allerdings trugen wir diese über unseren Strumpfhosen, falls wir welche anhatten.schon komisch.
bei uns gab es nur kurze turnhosen.
Hier bei uns in Sachsen j war das ja auch so.@Krabat: Das war bei uns auch so, allerdings trugen wir diese über unseren Strumpfhosen, falls wir welche anhatten.
In Thüringen war es auch normal. Ich fand es nur eines problematisch , dass ich mit Strumpfhosen keine Kletterstange mehr hoch gekommen bin.@Krabat: Das war bei uns auch so, allerdings trugen wir diese über unseren Strumpfhosen, falls wir welche anhatten.
In welchem Alter warst du, als Mutti dich blickdichte Nylonstrumpfhosen anziehen liess? Und wann war das? Wenn man die Beiträge liest, sieht man, wie sich die Zeiten ändern. Von Wolle über Esda zu Nylon.Ich habe Nylonstrumpfhosen blickdicht anziehen müssen
Mir auchsorry, fällt mir schwer das zu glauben.
Stimmt, das wäre interessant.In welchem Alter warst du, als Mutti dich blickdichte Nylonstrumpfhosen anziehen liess? Und wann war das?
Themenwechsel/-erweiterungKlar hatten wir Turnhosen oder Gymnastikanzüge an
Du hast als Junge Nylonstrumpfhosen bekommen? Das hätte vielen von uns sicher gefallen, aber ist doch eher ungewöhnlich. Wie alt warst Du da?Ich habe Nylonstrumpfhosen blickdicht anziehen müssen
Mit welcher Begründung? Ich mein, mal ehrlich... was macht denn das für einen Sinn?Zuhause durfte ich nur Strumpfhosen tragen.