ja, das ist das chemiezeugs. henna riecht eigentlich ganz gut... Das Zeug hat gestunken wie Sau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, das ist das chemiezeugs. henna riecht eigentlich ganz gut... Das Zeug hat gestunken wie Sau.
Hat er Haare? Ich dachte immer, das ist eine geplatzte Orange.wenn ich Trump als Beispiel nehme
Die böse Chemie. Was ist eigentlich H2O? Auch Chemiezeugs, oder?chemiezeugs
Das ist Dihydroxid. In großen Mengen giftig.Was ist eigentlich H2O? Auch Chemiezeugs, oder?
Nein. Wie kommst du darauf? Das ist Wasser. Und selbst das sollte nicht übertrieben zu sich genommen werden.Das ist Dihydroxid. In großen Mengen giftig.
Das rote Dings ist aber in diesem Fall nicht so schlimm.Hallo Gotti, hätte Dein „Gar nix“ gern ge-like-t, aber da is son rotes Dings im Weg -![]()
Ist zwar off-Topic, aber irgendwie frage ich mich ernsthaft, warum das die Menschheit triggert:In großen Mengen giftig.
Dein erstes Wort ist nein und dann führst die Wasservergiftung an. Ja was denn nun.Nein. Wie kommst du darauf? Das ist Wasser. Und selbst das sollte nicht übertrieben zu sich genommen werden.
- Obwohl Wasser wichtig ist, kann übermäßiger Konsum, besonders in kurzer Zeit, zu einer sogenannten Wasservergiftung (Hyponatriämie) führen, bei der der Natriumspiegel im Blut gefährlich niedrig wird.
Dihydroxid, deine Antwort, ist kein Wasser. H2O ist einfaches Wasser.Ja was denn nun
Du meinst Hirnödeme, liege ich da richtig?Dein erstes Wort ist nein und dann führst die Wasservergiftung an. Ja was denn nun.
Die Zellen nehmen außerdem Wasser auf, um den osmotischen Druck im Zellinnern an den des Blutes anzugleichen. Dabei dehnen sie sich aus. Das ist weiter nicht schlimm, außer im Gehirn. Das kann sich nicht ausbreiten. Daran kann man sogar sterben.
![]()
Frau starb, weil sie zu schnell zu viel Wasser getrunken hat
Eine 36-jährige Frau starb unerwartet, weil sie zu schnell viel Wasser getrunken hatte. Jetzt macht ihre Familie auf das Thema aufmerksam.www.businessinsider.de
Für mich ist Glatze wie man auf meinem Avatar sieht, noch kein Thema, aber ich verstehe das: Wenn ich wenig Haare haette, wuerde ich nie mit so einer Haarkranz Glatze herumlaufen, oder sogar noch schlimmer einen Seitenscheitel ziehen und eine Haarstraehne darueberlegen, das GEHT GAR NICHT !Früher, als ich noch richtig aktiv in der Gothic -und Metalszene war, hatte ich meine Haare auch immer schwarz gefärbt.
Irgendwann, so mit 25 merkte ich aber schon, daß die Haare an den Ecken weniger wurden. Mit 30 sah man es schon deutlich und konnte eigentlich nicht mehr verheimlicht werden. Das hatte ich aber nicht mehr gefärbt.
Mit 40 ist dann so wenig auf dem Kopf gewesen, daß ich mir eine Billardkugel rasiert habe. Seitdem bleibt alles glatt. Darauf lege ich sehr viel wert. Das war aber auch der Beginn, daß ich auch meinen Körper zu epilieren begann.