Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Etwa so: die Entdeckung einer früheren Partnerin, mit der ich arbeitsbedingt zeitweise zusammenwohnte, hatte zur Folge, dass ich nach 20 min Daueralarm aus der gemeinsamen Wohnung geschmissen wurde und eine Weile in einer kleinen Pension "wohnte", bis ich eine neue Bleibe (für mich allein) gefunden hatte. Eines der dunkelsten Kapitel meiner Fetisch-Historie, das sich nie wieder richten ließ.Dennoch, gleichgültig wie raffiniert man die Beschaffung auch gestalten mag, die Entdeckung ist nur eine Frage der Zeit und so sicher wie das Amen in der Kirche. Was dann? Darauf sollte man sich irgendwie vorbereiten. Ich weiß auch nicht, wie so etwas ausgehen kann...
Ui, das klingt richtig schlimm.. Dachte sie es war die Strumpfhose einer anderen oder deine?Etwa so: die Entdeckung einer früheren Partnerin, mit der ich arbeitsbedingt zeitweise zusammenwohnte, hatte zur Folge, dass ich nach 20 min Daueralarm aus der gemeinsamen Wohnung geschmissen wurde und eine Weile in einer kleinen Pension "wohnte", bis ich eine neue Bleibe (für mich allein) gefunden hatte. Eines der dunkelsten Kapitel meiner Fetisch-Historie, das sich nie wieder richten ließ.
Nein, es war nicht nur eine Strumpfhose, sondern ein kleiner Karton mit ca. 20 Stück, von denen einige mangels Gelegenheit, sie auszuwaschen, auch noch deutliche Spuren des Vergnügens mit ihnen trugen.Ui, das klingt richtig schlimm.. Dachte sie es war die Strumpfhose einer anderen oder deine?
Heftig so eine Reaktion zu erleben :/ Du hast ja nix schlimmes gemacht. Immer noch besser, als wenn das die "Erinnerungen" deiner Verflossenen wären - oder einer Affäre. Aber das sagt sich jetzt auch so leicht..Nein, es war nicht nur eine Strumpfhose, sondern ein kleiner Karton mit ca. 20 Stück, von denen einige mangels Gelegenheit, sie auszuwaschen, auch noch deutliche Spuren des Vergnügens mit ihnen trugen.
Das Vokalbular, das dann in dem Herumgeschrei auftauchte, enthielt eine beachtliche Menge von behaupteten Perversionen von mir.
Das ist aber auch sowieso unschön. Wieso hast du mit der Frau eigentlich „arbeitsbedingt“ zusammen gewohnt? Ich kann mir keinen Grund vorstellen, der dem Wort entsprechend wäre. War von ihr aus der Weg kürzer? War sie deine Chefin und hatte etwas gegen dich in der Hand. Nach Liebe klingt das Wort ja nicht.deutliche Spuren des Vergnügens