Stehen Frauen wenn Männer Nylons tragen

Ich glaube das nur Frauen es gut finden, die sich in bestimmten Kreisen (BDSM Szene usw.) bewegen. Der größte Teil der Frauen wird das sicherlich abstoßend finden, weil es nicht männlich ist.
ich kann nicht 100 pro bestetigen das. Meine freundin findet ok. Aber sex in sh nicht gut, nur in struempfen. Und ich habe gekauft wie ich im juni kennengelernt habe stayups, aber jetzt bin ich noch mehr slim, bei 187 habe 58kg und die stayups sind weit weg von bein, und gleich unten bei knie. Ich habe ștraps gekauft ist besser.
aber noch nicht probiert. weil die ersten male ich habe struempfe getragen beim....., dann einmal nicht und sie hat gefragt warum nicht und ich hab gesagt, keine boc, weil ich liebe ihren Koerper so am meisten ganz nackt und ohne fetiș, da weiss ich nicht ob ich das mit ștraps noch mache einmal.
 
Lieber @florenzfalke,

Evolution: Zeitraum Hunderte Millionen Jahre
Menschheitsgeschichte mit Kleidung: ca. 5000 Jahre
Weiblich/Männliche Kleidung in der heutigen Form: Mh.. vielleicht 500 Jahre?

Also:
500.000.000
-------5.000
---------500
ganz schön viele Nullen...
und da "spricht" jetzt eine Spielart einer heutigen Beziehung "gegen die Evolution"?
Was sollen mir diese, deine Worte sagen?
Lieber @leverkuehn ,
Sorry, so war das nicht gemeint. Da haben wir aneinander vorbei gedacht. Mit Evolution meinte ich, dass es die Theorie gibt, dass aus Gründen der Arterhaltung nicht das Männchen das Weibchen zum Paaren aussucht, sondern anders herum das Weibchen am Ende bestimmt, wen sie für den Typen mit dem besten Erbgut für ihre Nachfahren hält. Ich denke, da ist etwas dran und auch Frauen sind am Ende diejenigen, die bestimmen. Also nicht der Typ macht die Frau für sich klar. Er hat keine Chance, wenn sie ihn nicht auswählt.
So. Jetzt stell dir vor, welchen Eindruck ein Frauenkleider-tragender Mann in High-Heels auf eine Frau hat, die auch nach Millionen Jahren Menschheitsgeschichte nicht vollkommen von dem Verhalten der Ur-Frauen befreit ist. Denkt sie dann tatsächlich: Was fürn geiler Typ in Nylon. Von dem will ich den Samen.
Und deswegen mein Statement , dass das Tragen von Strumpfhosen eventuell akzeptiert wird, jedoch niemals Jubelarien auslöst oder eine Frau einen Mann zum Tragen der Damenkleidung aktiv auffordert.
 
Denkt sie dann tatsächlich: Was fürn geiler Typ in Nylon. Von dem will ich den Samen.
Und deswegen mein Statement , dass das Tragen von Strumpfhosen eventuell akzeptiert wird, jedoch niemals Jubelarien auslöst oder eine Frau einen Mann zum Tragen der Damenkleidung aktiv auffordert.
Es kann aber auch auf das social umfeld ankommen: In meine scena die ist mehr so goth und punk kommt schon vor dass ein girl dir sagt "wow hey das ist MEGA COOL" und da geht dann schon etwas.
Ich muss aber machen confession das ich nicht mit ganz straighte women zusammen bin. Ist nicht mein sociale anturaj. Mehr punk-goth-metal und da geht viel was ist fur straight people totales no go und crazy.
Wenn ich in normale Leben wurde tragen anzug mit cravate und mein frau ist auch businesswoman, dann sicher sie nicht mag, aber meine ideal von girls da schon leichter.
 
Evolution: Zeitraum Hunderte Millionen Jahre
Menschheitsgeschichte mit Kleidung: ca. 5000 Jahre
Weiblich/Männliche Kleidung in der heutigen Form: Mh.. vielleicht 500 Jahre?
Naja, ich sage mal:
Evolution des Homo sapiens: wenige Millionen Jahre
Kleidung: mindestens 75.000 Jahre, evtl. mehr als eine halbe Million Jahre
Unterscheidung männlicher von weiblicher Kleidung: sicherlich schon vor der Antike

Aber auch vorher wird gegolten haben: Männer/Frauen achten in ihrer Vorliebe für das jeweilige präferierte Geschlecht auf typische Äußerlichkeiten. Und genau das ist der Kern der Sache, auch wenn es nicht schon immer Strumpfhosen waren.
 
Zurück
Oben