Äh nein, meine Exfreundin fand mich gut in Strumpfhose. Es lässt sich einfach nicht komplett verallgemeinern, @florenzfalke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich nicht immer auf diese Weise bei allen, sondern erregt es sie eher, dass sie ihn dominieren kann (?). Stichwort Femdon und Sissy.Ich glaube aber sicher nicht, es eine einzige Frau antörnt, wenn ihr Mann in Nylons und Strapsen vor ihr rumhüpft und denkt, das wäre erregend.
Drauf stehen und gerne sehen ist ja schon mal ein grosser Unterschied. Wobei ich mir akzeptieren noch eher vorstellen kann, als gerne sehen. Wenn eine Frau eine Person in „Frauenkleidern“ als Partner (das Wort ist hier neutral gemeint) gerne sieht, warum entscheidet sie sich nicht gleich für eine Frau? Der passen die Kleider regelmässig besser, sind stimmig.Ich weiss nicht, wieso alles immer mit Sex in Verbindung gebracht werden muss. Dass es Frauen gibt, die es einfach gerne sehen, wenn ihr Partner in Frauenkleidern wie auch immer und mit Strumpfhosen oder Strapsen eingekleidet ist. Aber das können scheinbar viele nicht verstehen.
Sich nicht vorstellen, wäre besser ausgedrückt. Hand aufs Herz, dass eine Frau zu ihrem Mann sagtAber das können scheinbar viele nicht verstehen.
Gibt vermutlich nicht sehr viele.
Also bei aller Liebe, das ist eine sinnfreie AussageAls Rollenspiel ist es durchaus vorstellbar, aber permanent und alltäglich spricht es gegen die Evolution.
Dann schau mal bitte nach, was Du am 27.11.25 im Thread "Sexuelle Komponente" geschrieben hast.Ich weiss nicht, wieso alles immer mit Sex in Verbindung gebracht werden muss.
Mein lieber Herr Gesangsverein, das muss selbst ich mit meinem Hang zu manieristischen Formulierungen neidvoll anerkennend goutieren!beeindruckend in Aussage wie Schrieb
Aha. Kannst du ruhig schreiben. Ich weiss ja, aus welcher deprimierten Ecke es kommt.Also bei aller Liebe, das ist eine sinnfreie Aussage
(Bescheuert wollte ich jetzt nicht schreiben)
warum nicht? manchmal trägt klartext zum besseren verständnis bei.Bescheuert wollte ich jetzt nicht schreiben