Stehen Frauen wenn Männer Nylons tragen

Wollt Ihr das wirklich wissen?

Manche Fragen sollte man nur stellen, wenn man die Antwort auch aushalten kann.

Im BDSM-Kontext kann ich durchaus was beitragen ;)

Also Folgendes:

Privat stand ich zwar nicht ausdrücklich darauf, wenn mein Ex Nylons trug.
Aber ich mochte sehr, wie rattig es ihn machte. Also Feuer frei :D

Und sonst so?

Nun, wir haben bei uns im Club einmal im Monat eine FemDom-Veranstaltung.
Die Veranstalterin ist eine Professionelle. Also finanzielle Interessen.
Dafür bekommen die Junx weitestgehend das, was sie wollen.
Gerne auch Feminisierung.
Sie selbst betreibt ihren Beruf mit Begeisterung und ganz viel Herz und freut sich durchaus daran, dass die Kerlchen ihr gefügig sind.
Auf welche Art hängt von der jeweiligen Absprache ab.

Natürlich ist sie nicht die einzige Dame auf dieser Veranstaltung.
Es gibt eine weitere, die freut sich sehr über vielschichtige Hilfsangebote im Haushalt, wenn das Auto kaputt ist, oder wenn etwas zu transportieren ist.
Dafür ist sie auch bereit, die eine oder andere Spielart mitzumachen.
Eine andere ist dafür bekannt, dass sie ihre Subs im großflächigen Garten zu Arbeiten heranzieht, dabei aber leider auch mal die Gegenleistung vergisst.
Wieder eine andere wurde als Mann geboren und findet auf diesem Wege Bestätigung.
Dann gibt es noch die etwas in die Jahre gekommene, die fast alles tun würde, um jemanden für sich zu gewinnen.

In all den Jahren, die ich jetzt in der Szene unterwegs bin, sind mir neben vielen eher traurigen Geschichten nicht viele begegnet, die authentisch und aus echter purer Freude agieren.
Die eine zum Beispiel erscheint immer gleich mit drei Subs, die ihr gerne kleine Geschenke mitbringen dürfen.
Allerdings wirklich nur kleine Aufmerksamkeiten wie eine Rose oder eine spezielle Schokolade, die sie sehr mag (nein, nicht aus Dubai).
Tja, und die andere ist ganz besonders besonders.
Die lässt sich teuer bezahlen.
Obwohl sie das null nötig hat.
Sie ist Ärztin an der Charité.
Darum lässt sie sich von jedem Aspiranten vorher eine Spendenquittung über einen großzügigen Betrag zeigen.
Vorzugsweise Unicef.

Fazit: Mir ist keine einzige bekannt, die aufrichtig auf Männer in Nylons steht.
Es hätte aber ebenso keine etwas dagegen, diesen oder (fast) jeden anderen Fetisch ins Spiel einzubeziehen, wenn sie dafür auch bekommt, was sie möchte.
Ich würde sagen: Win-Win.

Oder?

SiSi <--- steht auf Plüschsocken (hab ich das schon erwähnt...?)

Ich weiss nicht, wieso alles immer mit Sex in Verbindung gebracht werden muss. Dass es Frauen gibt, die es einfach gerne sehen, wenn ihr Partner in Frauenkleidern wie auch immer und mit Strumpfhosen oder Strapsen eingekleidet ist. Aber das können scheinbar viele nicht verstehen.

Ich weiss nicht, wieso alles immer mit Sex in Verbindung gebracht werden muss. Dass es Frauen gibt, die es einfach gerne sehen, wenn ihr Partner in Frauenkleidern wie auch immer und mit Strumpfhosen oder Strapsen eingekleidet ist. Aber das können scheinbar viele nicht verstehen.
Drauf stehen und gerne sehen ist ja schon mal ein grosser Unterschied. Wobei ich mir akzeptieren noch eher vorstellen kann, als gerne sehen. Wenn eine Frau eine Person in „Frauenkleidern“ als Partner (das Wort ist hier neutral gemeint) gerne sieht, warum entscheidet sie sich nicht gleich für eine Frau? Der passen die Kleider regelmässig besser, sind stimmig.
Vielleicht ist es nach einigen Ehejahren Gewöhnung oder auch im schlimmsten Fall Mitleid. Vielleicht ist es sogar Akzeptanz, aber bestimmt wird kein allgemeines Glücksgefühl durch den Anblick ihres Mannes ausgelöst. Als Rollenspiel ist es durchaus vorstellbar, aber permanent und alltäglich spricht es gegen die Evolution.

Aber das können scheinbar viele nicht verstehen.
Sich nicht vorstellen, wäre besser ausgedrückt. Hand aufs Herz, dass eine Frau zu ihrem Mann sagt

"... Ach Schatz, ziehe dir doch zum Einkaufen im Supermarkt ein paar Damenkleider an... Und... ich fände es so schön, wenn du dann an der Kasse ganz subtil deine Strapse durch deinen Rock andeutest... es wäre ein Traum für mich. Ich sehe es doch so gern..."

Auch ich sage hier
Gibt vermutlich nicht sehr viele.

Silky_Sin, deine Texte sind mir immer eine Wohltat, beeindruckend in Aussage wie Schrieb, dein Rexionsvermögen ist bemerkenswert. Ich verneige mich vor dir (und erwarte keine Gegenleistung).

Übrigens meine ich, dass der Übergang vom Ertragen über das Mögen hin zum Wollen und dem Begehren bis zum Sexuellen in gewisser Weise ein fließender ist. Also in allen diesen "Regungen" die genannten anderen Aspekte in variabler Gewichtung enthalten sind.

Lieber @florenzfalke,

Evolution: Zeitraum Hunderte Millionen Jahre
Menschheitsgeschichte mit Kleidung: ca. 5000 Jahre
Weiblich/Männliche Kleidung in der heutigen Form: Mh.. vielleicht 500 Jahre?

Also:
500.000.000
-------5.000
---------500
ganz schön viele Nullen...
und da "spricht" jetzt eine Spielart einer heutigen Beziehung "gegen die Evolution"?
Was sollen mir diese, deine Worte sagen?

Zurück
Oben