Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du schreibst, dass du Angst bekommst? Was genau bereitet dir Sorge? Ich denke, dass du dir bewusst sein musst, dass Bondage gefährlich werden kann, wenn du zum Beispiel geknebelt bist und dich nicht zu Wort melden kannst, wenn etwas nicht gut bei dir ist. Deshalb ist es wichtig und verantwortungsvoll, ein Gespräch mit der Partnerin zu haben, in dem ihr abklärt, wie du dich zum Beispiel durch Laute melden kannst oder das du zum Beispiel eine Glocke zum Läuten für den Notfall hast. Wenn ihr an diese Sicherheitsmechanismen denkt und die Möglichkeit habt, schnell die Fesseln frei zu bekommen und den Knebel zu entfernen, dann ist Bondage mit Encasement zusammen eine wunderschöne und sehr intensive Angelegenheit.Hallo Leute, ich plane mit meiner Frau ein ganzes Wochenende gefesselt
zu sein. Aber Ihr macht mir irgendwie Angst. So längere Zeit gefesselt zu sein. Natürlich wird es die ein oder andere Aktion geben, aber...
Seiner Frau macht es Angst. Vielleicht, weil er die Glocken zum Läuten hat.Du schreibst, dass du Angst bekommst?
Und ich dachte schon, du meinst die rechte und die linke Seite. Oder die Vor- und die Rückseite. Oder die Ober- und die Unterseite vom Nylon.Ich mag beide Seiten, gefesselt zu werden oder andere zu fesseln. Natürlich auch mit Nylons.
Oftmals wird gesagt, dass Strumpfhosen sich so fest zuziehen können, beim Fesseln. Ich habe diese Erfahrung nur mit sehr dünnen Exemplaren gemacht. Dickere (40den aufwärts) bekomme ich meist ziemlich gut entknotet. Wie handdhabt ihr das? Was benutzt ihr zum Fesseln? Strumpfhosen? Seile? Ledermanschetten oder Handschellen?Ich mag beide Seiten, gefesselt zu werden oder andere zu fesseln. Natürlich auch mit Nylons.
Seil ist toll wenn es "richtig" gemacht wird - was aber auch Übung und Wissen beim Fesselnden voraussetzt. Um es meiner Frau leichter zu machen, sind wir auf Manschetten + Hogtie-Erweiterung umgestiegen. Damit fesselt es sich wie von selbst und hinterlässt auch weniger Spuren ;-) Ich denke mal wir werden nächstes Mal eine Kombi ausprobieren ;-) Strumpfhosen - sind mir zu schade, als Knebel dagegen ganz reizvoll (oder Kopfmaske).Ich persönlich bin ja kein Freund von Leder, Seil oder Handschellen, da ich das Material nicht mag. Handschellen geben zwar einem das Gefühl des"richtig gefangen seins" aber das kühle Metall und die harten Kanten mag ich nicht.
Worauf liegt für euch der Fokus beim Encasement und Bondage?
Ohne Strumpfmaske wäre es ja kein vollständiges Encasement. ;-)Strumpfhosen - sind mir zu schade, als Knebel dagegen ganz reizvoll (oder Kopfmaske).
Hosenteil zusammengeknüllt in den Mund und mit beiden "Beinen" fixieren (über kreuz) - oder Ballgag mit Strumpfhose drüber (also wie ein Cleavegag) nochmal fixieren.Als Knebel finde ich Strumpfhosen ebenfalls super. Ich rolle meistens ein Paar Kniestrümpfe zusammen, stecke sie in die Mitte eines Beins einer Strumpfhose und Knote dieses dann zusammen, so entsteht ein Ballgag, der nachgiebig ist. Allein das Gefühl ihn im Mund zu haben - ein Traum. Wie machst du / ihr das?
Da ich die Strumpfhosen nicht aufschneiden muss und wie gesagt auch dickere verwende, geht das mit dem Fesseln recht gut.