100 den bei LIDL

Registriert
4 Oktober 2006
Beiträge
101
Alter
53
Geschlecht
männlich
Hallo ein grosses ACHTUNG an alle liebhaber von blickdichten.Ab heute gibts bei LIDL Klimastrumpfhosen in 100den.Wie ihr am Anhang erkennt habe ich zugeschlagen.Preis ist auch der Hammer 2,99€,finde es ist SUPERQUALITÄT.zum SPOTPREIS,also auf nach LIDL und eure neuen Bilder rein hier :D LG pantyhosefan
 
NEE haben keine Naht,mist wenn man alles alleine schiessen muß:( Ich übe heute noch ein wenig mehr dann später in meiner Galerie:D
 
:angry: Ich will die auch haben....komme aber bis Mittwoch nicht in die Stadt...hoffe dann sind noch welche da. Ab Donnerstag ist ja schon wieder was neues im Sortiment, da räumen die ja immer gleich alles weg..die Schweine *g*
 
OOOHHH,OOOHHH,das war ja schon heute morgen um 10uhr mager.Und ich wohne Dörflich,dann mal viel Erfolg in der Stadt;)
 
Das ist mist...naja vlt. gibts in der Stadt aber auch mehr..weil es ja auch mehr Menschen gibt uns...hach...mist *g*
 
giebt es die Strumpfhosen auch in großen Größen (48/50) und welche Farben?
 
Hallo,das weiss ich nicht ich habe die Strumpfhosen nur bis Grösse 44-46 gesehen.Farben waren Antrahzit,Weiss,ganz dunkles Braun,fast rötlich und wie du siehst SCHWARZ.;) MfG pantyhosefan
 
Hallo Pantyhosefan,

sehr guter Tip. Ich habe mir heute 2St. zugelegt und bin sehr angetan von dieser FSH. Trägt sich sehr angenehm.:)

Grüße
PH4M
 
Hmm, also Lidl hat ja auch schon öfter mal 40 den FH im Programm gehabt. Die konnten mich aber nicht überzeugen!
Hab zwei mal dort welche gekauft, aber beide sind etweder direkt beim ersten anziehen oder kurz danach an der Naht vom Zwickel eingerissen!

Bei denen war die Quali nicht grad toll
 
Habe es geschafft. 1X Schwarz, 1x Marine :)
Tolle Stücke sind das. Sitzen Super
Das Zwickelchen sieht bei der Marinefarbenden übrigens sehr..einladend aus :D Das nur mal so am rande...wer also eine Partnerin hat...ist dann as für die Kälteren Örtchen.
 
Hallo Zusammen,

war gerade auch bei Lidl und sie hatten noch welche. Da ich sonst wegen der Körperlänge (196cm) eher zu 46-48 greife, war ich ein wenig skeptisch. Aber die 44-46 passt auch mir. Ist zwar nicht so super toll verarbeitet, aber die Passform und das breite Bündchen sind klasse.
Trage sie gerade zu Sneackers und schwarzen Jeans und sie fallen kaum auf, wenn sie auch in der Sonne glänzen... aber in dieser Jahreszeit wird es ja schnell dunkel...

Viele Grüße
Wolfordix
 
Hallo,

ich habe auch noch eine in schwarz erwischt. Es war die letzte die ich gefunden habe in 44/46. Sitzt echt super bei meinen 1,80.
Mal sehen ob sie auch wintertauglich ist. Auffallen wird sie nicht wenn das Hosenbein hochrutscht. Wer schaut da so genau hin. Sicher niemand.

Grüße von mir.
 
Hallo,

habe mir heute auch eine geholt,
habe sie nur in Marine erwischt,größe 44-46
stelle aber fest das sie sehr gut sitzt vieleicht
erwische ich ja noch ein paar.
 
Zurück
Oben